143ccm Ventile einstellen.

Allgemeines
brab

143ccm Ventile einstellen.

Beitrag von brab »

Hallo allerseits , da ich im Winter auf einen grösseren Zylinder, Nocke, Steuergerät umrüsten werde, wollte ich nach den Ventileinstellmassen fragen. Welche Dichtungen und einstellungen sind zu empfehlen.

Grüsse Brab

Joge
Beiträge: 268
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:21
Fahrzeuge: GD 250i
Wohnort: 59368 Werne

Re: 143ccm Ventile einstellen.

Beitrag von Joge »

Das Ventilspiel ändert sich nicht , es sei denn du verwendest Ventile aus anderem Material . Bei der Kopfdichtung habe Ich beim 2ten Einbau die beigefügte 0,5 er Kupferdichtung verwendet und so die Verdichtung von 11,5 - 1 auf 11,1 -1 reduziert . Diese habe Ich allerdings nachgearbeitet im Bereich der Öffnung für die Kettte .

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“