Blinker defekt

Allgemeines
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Blinker defekt

Beitrag von IGN »

Nein, hab ich doch schon gesagt: Satzbauroboter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Blinker defekt

Beitrag von Done #30 »

Die wirklichen Probleme, die es an deutschen Unis zu lösen gilt sind doch inzwischen solche Sachen:
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance ... 11321.html
Wer noch ein bissel Resthirn im Schädel hat, der nimmt doch seine Beine in die Hand und verschwindet dorthin, wo man ohne durch diese Albernheiten gebremst studieren und arbeiten kann. Aber man kann vom Regen in die Traufe kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM
Link korrigiert
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8888
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Blinker defekt

Beitrag von Brett-Pitt »

OT, aber Antwort auf Dones OT-Einwand:

Danke für den FAZ-Artikel. Da steht ja auch drin, daß erst recht
(tausende?) Fachkräfte für die energetische Sanierung ganz Deutschlands fehlen.
1 Jahr nach Paris - und nichts passiert. Das 2-Grad-Ziel nimmermehr erreichbar.
Und viel schlimmer: Laut PKI (Potsdamer Klima Institut, gehört zur wissenschaftl.
Führerschaft weltweit) schliesst sich in 5 bis 10 Jahren ein Zeitfenster. In Piloten-
Sprache: Der Point-of-NO-return kommt mit Jettempo immer näher.

Die VBZ (Verbraucherzentralen) machen nur noch Erstberatung. Und danach
tummeln sich die Dummen, Lahmen, Blinden und Gehirnamputierte, um als
"Energieberater" BAFA-Steuermittel abzusaugen. Done kann ein Trauer-Lied
davon singen, an den Gestaden der Don(e)au: " ... das war der Nibelungen Not ..."

Ich spring mal als Jung-Siegfried vom Niederrhein in die Bresche: SELBERMACHEN !!!
Burg in Xanten? Selber sanieren!
Drache in Godesberg? Selber töten!
Blinkerbirnen weltweit? Selber wechseln!!!

BTT: Hauptsache, das Forum hilft.
Hilfe zur Selbsthilfe.

Lasst uns den Drachen reiten!
Gruß
Balmung-Brettpitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“