Reservemotor für Inno
- werni883
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Re: Reservemotor für Inno
Servus Don,
Du lässt dir schicken!
.
Die Schürze lässt sich dann, bei 500 km, bequem abnehmen.
Alles zerstörungsfrei.
Im März will Honda die 100 Millionen feiern. Schaumamal.
Nach dem Essen will ich spiegelos die Flur + Wald bewandern. Ist ja sonnig.
werni883
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.
Die Schürze lässt sich dann, bei 500 km, bequem abnehmen.
Alles zerstörungsfrei.
Im März will Honda die 100 Millionen feiern. Schaumamal.
Nach dem Essen will ich spiegelos die Flur + Wald bewandern. Ist ja sonnig.
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Mi 7. Dez 2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
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- Fritten-Robert
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Re: Reservemotor für Inno
Hi Don,DonS hat geschrieben:... Ölablassschraube mit M13 sanieren
ich steuere für die Ölablaßschraube einen Reparatur-Einsatz bei. Schau mal hier:
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... oil#p43145
Vorteil: Du kannst bei der Standard-Ölablaßschraube bleiben etc.
Gruß
Robert
- werni883
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Re: Reservemotor für Inno
Servius,
die Vergaserschrauben sind rechts
.
Um nix in der Welt möcht' ich das Körbchen missen!
werni883
die Vergaserschrauben sind rechts
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werni883
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Re: Reservemotor für Inno
Ich dachte immer Innova und MSX haben den gleichen Motor.Ecco hat geschrieben:Würde der MSX Motor in den Innorahmen passen ?
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Re: Reservemotor für Inno
Sollte passen aber warum? Dann hast du ja eine manuelle Kupplung
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
Re: Reservemotor für Inno
....die beiden Schraubdeckel gegen die Ausführung der MSX austauschen, hat dann einen guten Innensechskant... und in schwarz.
Die beiden originalen werden oft unnötig zerstört. Erst einen Prellschlag, falls kein original-Werkzeug vorhanden ist, eine passende Karrosserieunterlegsscheibe (M12) passend im Radius anschleifen, Grippzange zum Klemmen der Scheibe, über große Wapuzange die Drehbewegung ruckartig ausführen. Der O-Ring in der Kontrollschraube ist der Übeltäter, der saugt sich fest, bei langsamen Zugaufbau gibt er nicht nach, bei Prellschlag sofort. Und nur wieder leicht handfest gut gefettet wieder einsetzen... Habe allerdings auch schon einen sehr großen Schlitzschraubendreher benutzt. Auf dessen Schraubschlüsselansatz eben mit einem 13er oder größer die Drehbewegung umgesetzt... funzte auch. Nur an einer Inno hatte ich mal massivere Probleme, über Tri aber eines Satz MSX Schrauben erhalten, so das ich auch Gewalt einsetzen durfte...die originalen Abdeckkappen waren brutal angeknallt (vom Vorbesitzer) und trocken...mir hats mehrere U-Scheiben verbogen.
Zum Totpunktsuchen , einfach Zündkerze raus, Holzstäbchen in die Bohrung einführen und Hinterrad bei eingelegtem Gang in Fahrtrichtung drehen. OT wird erfühlt, beide Kipphebel müssen entspannt sein, ansonsten weiterdrehen...
Gruß Frank
Die beiden originalen werden oft unnötig zerstört. Erst einen Prellschlag, falls kein original-Werkzeug vorhanden ist, eine passende Karrosserieunterlegsscheibe (M12) passend im Radius anschleifen, Grippzange zum Klemmen der Scheibe, über große Wapuzange die Drehbewegung ruckartig ausführen. Der O-Ring in der Kontrollschraube ist der Übeltäter, der saugt sich fest, bei langsamen Zugaufbau gibt er nicht nach, bei Prellschlag sofort. Und nur wieder leicht handfest gut gefettet wieder einsetzen... Habe allerdings auch schon einen sehr großen Schlitzschraubendreher benutzt. Auf dessen Schraubschlüsselansatz eben mit einem 13er oder größer die Drehbewegung umgesetzt... funzte auch. Nur an einer Inno hatte ich mal massivere Probleme, über Tri aber eines Satz MSX Schrauben erhalten, so das ich auch Gewalt einsetzen durfte...die originalen Abdeckkappen waren brutal angeknallt (vom Vorbesitzer) und trocken...mir hats mehrere U-Scheiben verbogen.
Zum Totpunktsuchen , einfach Zündkerze raus, Holzstäbchen in die Bohrung einführen und Hinterrad bei eingelegtem Gang in Fahrtrichtung drehen. OT wird erfühlt, beide Kipphebel müssen entspannt sein, ansonsten weiterdrehen...
Gruß Frank
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Re: Reservemotor für Inno
Bei den Super CUBs von mir gehen die problemlos raus, hatte ich ja schon in der Hand....
Die werden selbstverständlich auch mit Kupferpaste auf dem Gewinde und geschmierten Dichtringen wieder eingeschraubt.
Gruß Stefan
Die werden selbstverständlich auch mit Kupferpaste auf dem Gewinde und geschmierten Dichtringen wieder eingeschraubt.
Gruß Stefan
Re: Reservemotor für Inno
Super Alter ,
so ein Motor ist immer für eine Überraschung gut...
Gibs dem Engländer...
ebay ist schon eine feine Erfindung.
so ein Motor ist immer für eine Überraschung gut...
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ebay ist schon eine feine Erfindung.
-
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Re: Reservemotor für Inno
Die Fusseln sind bestimmt aus Pfefferminz-Blättern.
Das Zeug schütten die Briten doch immer über alles
(Nudeln, T-Bone-Steaks, Under-Bone-Motoren, ...).
Und wenn das Fahrzeug äußerlich schick poliert
aussieht, nennen sie es auch noch "Mint Condition".
Wenns Zeug sehr magnetisch wirkt, kann es aber
auch das viele Eisen im Spinat sein.
Oder linksdrehende Laktose-Kulturen.
Zum Einfahren also erstmal linksrum fahren,
wird schon!
McPit
Das Zeug schütten die Briten doch immer über alles
(Nudeln, T-Bone-Steaks, Under-Bone-Motoren, ...).
Und wenn das Fahrzeug äußerlich schick poliert
aussieht, nennen sie es auch noch "Mint Condition".
Wenns Zeug sehr magnetisch wirkt, kann es aber
auch das viele Eisen im Spinat sein.
Oder linksdrehende Laktose-Kulturen.
Zum Einfahren also erstmal linksrum fahren,
wird schon!
McPit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Reservemotor für Inno
Auweehhh, Don heute auf Krawall gebürstet
Jetzt hoffen wir mal das der Motor noch
japanische Manieren an den Tag legt...
das Ü-Ei keine Bomb-Surprise ist,
Aufklärung muss her
Jetzt hoffen wir mal das der Motor noch
japanische Manieren an den Tag legt...
das Ü-Ei keine Bomb-Surprise ist,
Aufklärung muss her
-
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Re: Reservemotor für Inno
Nee, nee,
oder besser: No, no, no,
wie Amy Weinhaus selig immer zu sagen pflegte.
"Good used" ist in GB nicht das Ende der Fahnenstange.
Das ist unterm Union-Jack das schon legendäre
"need some work".
Das ist dann de facto Totalschaden mit (versteckt) fehlenden Teilen
und mit ohne Papiere. Unsortiert in Kisten mit Heu, das von den
Milzbrand-Versuchsinseln stammt. Oder Sellafield.
Da kann man ein ganzes Wörterbuch mit füllen.
Yoko Ono? Bedeutet "Or nearest offer" - grob übersetzt
"muß schnellstmöglich vom Hof, der Schrott"
A propos Super-GAU und Sella-Field:
Der Öl-Field-Kauf in London war unproblematisch.
Da hatte ich einfach Glück. Auch bei der Überfahrt,
Sylvester 1982. Temperatursturz, aber Rockabilly-Pit
gänzlich ohne Schutzkleidung. Da bekam "cooles outfit"
aber hinter Calais eine gaaaaanz andere Bedeutung...
Tja, Täter kommen immer zurück zum Tatort:
Hat jemand eine "Nexxon-125" für mich, Region London,
mintestens "mint condition" ?
Jeder-nur-ein-Kreuz,
Prian-Pit
oder besser: No, no, no,
wie Amy Weinhaus selig immer zu sagen pflegte.
"Good used" ist in GB nicht das Ende der Fahnenstange.
Das ist unterm Union-Jack das schon legendäre
"need some work".
Das ist dann de facto Totalschaden mit (versteckt) fehlenden Teilen
und mit ohne Papiere. Unsortiert in Kisten mit Heu, das von den
Milzbrand-Versuchsinseln stammt. Oder Sellafield.
Da kann man ein ganzes Wörterbuch mit füllen.
Yoko Ono? Bedeutet "Or nearest offer" - grob übersetzt
"muß schnellstmöglich vom Hof, der Schrott"
A propos Super-GAU und Sella-Field:
Der Öl-Field-Kauf in London war unproblematisch.
Da hatte ich einfach Glück. Auch bei der Überfahrt,
Sylvester 1982. Temperatursturz, aber Rockabilly-Pit
gänzlich ohne Schutzkleidung. Da bekam "cooles outfit"
aber hinter Calais eine gaaaaanz andere Bedeutung...
Tja, Täter kommen immer zurück zum Tatort:
Hat jemand eine "Nexxon-125" für mich, Region London,
mintestens "mint condition" ?
Jeder-nur-ein-Kreuz,
Prian-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Reservemotor für Inno
Sylvester 1982 kann ich mich noch erinnern...
war Saukalt...
IGN wurde gleich zu einem Fick eingeladen
war Saukalt...
IGN wurde gleich zu einem Fick eingeladen
Re: Reservemotor für Inno
Heute vergangene Nacht haben mich einige sehr Nette
Damen jeden Alters gut angenommen Don
Die Ladys sind einfach schlau, eine kratzbürstige
war natürlich...Eiskalt.
Damen jeden Alters gut angenommen Don
Die Ladys sind einfach schlau, eine kratzbürstige
war natürlich...Eiskalt.
Zuletzt geändert von IGN am Sa 10. Dez 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Reservemotor für Inno
Wer ist das ?
IGN ?
IGN ?
Re: Reservemotor für Inno
Lucky Luke
Das Thema abrichten wurde tatsächlich
angesprochen... ganz unkompliziert...
Auch Damen haben schmutzige Gedanken...
Einfach Klasse !!! war aber nur am Rande...
Das Thema abrichten wurde tatsächlich
angesprochen... ganz unkompliziert...
Auch Damen haben schmutzige Gedanken...
Einfach Klasse !!! war aber nur am Rande...