***MONGO-Update: technische Neuerungen***
- Sachsenring
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Das sind normale "Hui-Teile".
Kopf. Fuß, Seitendeckel, Motorgehäuse, aber das ist klar.
Was ungewöhnliches ist mir nicht aufgefallen. Ich kuk auch nicht so genau
LG
MM
Kopf. Fuß, Seitendeckel, Motorgehäuse, aber das ist klar.
Was ungewöhnliches ist mir nicht aufgefallen. Ich kuk auch nicht so genau
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- Fritten-Robert
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Danke Mädels , das Teil fliegt zurück in die Kiste. Ich bin beruhigt...
, zurück zum Thema:
Mongo-Update: technische Neuerungen.
Es grüßt Euch
Rob
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Mongo-Update: technische Neuerungen.
Es grüßt Euch
Rob
- Sachsenring
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Mongo-Delta läuft auch.
Der EX-Janni-Mongomotor lebt wieder.
KW getrennt, Pleuelkit neu, Lager neu und noch ein paar andere Teile.
Jetzt noch ein paar Restarbeiten und dann gehts los
Der EX-Janni-Mongomotor lebt wieder.
KW getrennt, Pleuelkit neu, Lager neu und noch ein paar andere Teile.
Jetzt noch ein paar Restarbeiten und dann gehts los
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Der Inno-Tacho ist LED
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Fritten-Robert
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Hi MM,Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 19. Apr 2018, 15:12Mongo-Delta läuft auch.
Der EX-Janni-Mongomotor lebt wieder.
KW getrennt, Pleuelkit neu, Lager neu und noch ein paar andere Teile.
Jetzt noch ein paar Restarbeiten und dann gehts los
dann geht es los? Fahr mit dem Ding vor der Mongo-Reise besser noch so viel wie möglich mit dem Ding. Aber wem erzähl ich das...
LG
Rob
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
immer wieder eine Freude die Qualitätsmaschine der Innova zu sehen. Wo gibt es noch so was für damals 1800.- Euro.
viel Spaß Euch
Karl
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Was wurde am Tacho gemacht?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Der Tacho wurde vor drei Jahren in der Türkei einer Tauchprüfung unterzogen, die er leider nur begrenzt überstanden hat.
Ist leider nicht IP 67, das Ding.
Deswegen wurden jetzt wohl verschärfte Austauschübungen notwendig.
Gruß
Reinhard
Ist leider nicht IP 67, das Ding.
Deswegen wurden jetzt wohl verschärfte Austauschübungen notwendig.
Gruß
Reinhard
Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Rock n Roll
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Nun hab ich mal bis hier aufgeholt. Tolles Projekt. Nee, wahnsinns Projekt. Mit haben es die Sturzbügel (?) angetan. Nur, warum sind da keine Fussrasten dran? Zu Nah? Kann man die Füsse auch sonst abstellen?
Liebe Grüsse, Brämerli
Liebe Grüsse, Brämerli
- thrifter
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Zum Abstellen der Füße haben wir extra die serienmäßigen Fußrasten drangelassen.
Martin hat des öfteren, in seinen Easy Rider-Phasen, seine Quadratlatschen auch auf die vorderen Blinker gelegt;
es wird kein Problem sein, das auch bei den Sturzbügeln zu machen, wenn es einem denn danach gelüstet.
Gruß
Reinhard
Martin hat des öfteren, in seinen Easy Rider-Phasen, seine Quadratlatschen auch auf die vorderen Blinker gelegt;
es wird kein Problem sein, das auch bei den Sturzbügeln zu machen, wenn es einem denn danach gelüstet.
Gruß
Reinhard
Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
Wie habt ihr den Zeiger von der Schrittmotorwelle abbekommen ?
Ich hatte es mal probiert - ging nicht ! muss verklebt sein.
Danke !
Ich hatte es mal probiert - ging nicht ! muss verklebt sein.
Danke !
†
Untoter
Untoter
Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
zum abstellen der Füße auf den üblichen Rasten hätte,
IGN mal...
Sind die aus Alu-CNC oder einfach Standard ?
Soll ja ziemlich steil Berg auf gehen..., dauernd sozusagen.
IGN mal...
Sind die aus Alu-CNC oder einfach Standard ?
Soll ja ziemlich steil Berg auf gehen..., dauernd sozusagen.
- Sachsenring
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Re: ***MONGO-Update: technische Neuerungen***
ICH LIIIIIIIIEEEEBE HONDA!!!!! Hab ich das schonmal erwähnt?
Wie turbogeil ist es denn, wenn man den Tacho total einfach aufmachen kann, das LCD-Display tauscht, und am Ende wieder alles funktioniert?
Wenn bei Honda etwas kaputt ist, ersetzt und repariert man das Bauteil und stellt die Betriebsbereitschaft einfach wieder her.
Die Tachoeinheit ist bis auf ein paar Schrauben lediglich zusammengesteckt. Die LCD Anzeige wird von einem kleinen Blechramen gehalten.
Alles lässt sich demontieren und wieder montieren. Soichiro, oh Soichiro!
Die tachonadel muss man einfach rausziehen.
Ich kenne tausend andere Produkte, die sind irreparabel oder es gehen beim Reparaturversuch 7 andere Dinge kaputt.
Nicht bei Honda. Solo Onda
Na klar, ich werde die Tage noch ordentlich Kilometer reißen. Ich hab doch SUPERBOCK
Ein Massagesattel für den durchgefisteten Mors wäre was Tolles. AGR oder Multikontur mit oder ohne Memory?
morgen gehts an die restlichen Kleinigkeiten.
LG
MM
Wie turbogeil ist es denn, wenn man den Tacho total einfach aufmachen kann, das LCD-Display tauscht, und am Ende wieder alles funktioniert?
Wenn bei Honda etwas kaputt ist, ersetzt und repariert man das Bauteil und stellt die Betriebsbereitschaft einfach wieder her.
Die Tachoeinheit ist bis auf ein paar Schrauben lediglich zusammengesteckt. Die LCD Anzeige wird von einem kleinen Blechramen gehalten.
Alles lässt sich demontieren und wieder montieren. Soichiro, oh Soichiro!
Die tachonadel muss man einfach rausziehen.
Ich kenne tausend andere Produkte, die sind irreparabel oder es gehen beim Reparaturversuch 7 andere Dinge kaputt.
Nicht bei Honda. Solo Onda
Na klar, ich werde die Tage noch ordentlich Kilometer reißen. Ich hab doch SUPERBOCK
Ein Massagesattel für den durchgefisteten Mors wäre was Tolles. AGR oder Multikontur mit oder ohne Memory?
morgen gehts an die restlichen Kleinigkeiten.
LG
MM