Dito, dito...
428er RK-Standard seit 12.000km...
Castrol-Fett-Packung aus Altbestand iVm. Kettenkasten sorgt
für Ruhe: Kaum Nachölen, kaum Längung, ergo kaum Spannen.
Die Kette lebt da vor sich hin, totaaal (Wortwitz) entspannt.
Ooooohhhhhmmmmm ...
Übermorgen mache ich die 20k voll (8k orginal Kette plus og.
12k mit RK), zufälligerweise die gleiche Route wie nach dem
Kauf (Velbert, Bochum, und dann noch Richtung Dortmund).
Mängel-Liste?
2 Fußrastengummis (echter Murks, und dann auch noch teuer),
2 appe Verkleidungsschrauben und ein störrischer Hauptständer,
der wohl auch mal was Castrol-Dosenfett bräuchte.
Ansonsten nur Verschleißteile: 1 Gel-Batterie, og. Kette, ein
Reifensatz. Bei 20k dann Öl-mit-Filter, Kerze, und Bremsbelag
vorn. Das teuerste ist echt die TÜV-Gebühr. Deshalb ja auch
die Winter-Nexxe...
Das Leben kann so schön und preiswert sein.
Bleibt die letzte aller Fragen:
Wie bekomm ich ein 2,5-Meter-Malibu ans Möpp?
Surf on,
Brett-Pitt
Kette ist laut
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- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
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Re: Kette ist laut
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Kette ist laut
Kostet zwar nicht die Welt aber trotzdem:Brett-Pitt hat geschrieben:Mängel-Liste?....
Ansonsten nur Verschleißteile: 1 Gel-Batterie
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht bei Temperaturen unter grobweg 10 Grad ausschliesslich den Kickstarter zu verwenden. Schaut ein bisserl bloed aus und ist etwas umstaendlicher als der Knoepferldruck, aber die Original-Batterie hat es mir bisher sehr gedankt. Im Fruehling orgelt der Starter wie eine Bach-Kantate:-)
Gruesse, Peter.