Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT

Allgemeines
Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT

Beitrag von olster »

moin,
bin etwas abgenervt. Die alte Plastikverkleidung war versprödet, gerissen nach den vielen Umbauten einfach "auf".
Das Body<Kit aus Gr war auch nicht viel besser als das alte originale, dünner und spröde,
an einem Teil sind schon drei Verbindungsstellen ausgebrochen. Standen zugegebenermaßen auch etwas unter Spannung. Morgen gehts zum TÜV, wenn ich es zeitlich schaffe, der ist schon seit drei Jahen überfällig.
Eins weis ich: wenn die Süße die Plakette bekommt, wird das ganze Plastikgeraffel entsorgt und ich schnitze mir eine Verkleidung aus Maurerbaljen. :oops:
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Brämerli
Beiträge: 6628
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT

Beitrag von Brämerli »

Oder Du schickst thrifter Captain Americas Schild und der giesst Dir ne Verkleidung aus Vibranium. :popcorn gross:

Ich hatte nicht den Eindruck, die Verkleidung sei dünner. Das Zeug hat bei mir gehalten, allerdings hat meine Inno (Die 2010er) drunter ein par verzogenne Stellen. Von dem her hat meine Verkleidung nie 100% gepasst. Ob dem kaputten Lack habe ich an Plasti Dip gedacht. Schwarzes Gummi und roter Glanzlack. :D

Bin gespannt wie die schwarze Vergaser Verkleidung zu montieren sein wird. Ist leider immer noch im Karton.

Brämerli
Beiträge: 6628
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT

Beitrag von Brämerli »

Brämerli hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 22:50
Also das Kit ist aktuell unterwegs zu mir. https://www.mototrade.gr/en/oem-parts/1 ... ack-detail Nur hat es bei der Bestellung noch um 180 gekostet. Ist wohl ne Black Friday Aktion, die 204€'s.
Hier noch n Update. Die Verkleidung ist leider enttäuschend. Ob die für 40° Dauertemperatur gemacht wurden? Wenig genau verarbeitet. Die Teile für die Beinverkleidung (Mit Blinkern) passen ganz schlecht, ich müsste die Schrauben mit viel Gewalt anziehen, geht gar nicht. Zum Glück taugen hier die alten noch ganz gut. Die hinteren Seitenteile spannen sich förmlich zwischen die Befestigungspunkte. Vermutlich eine Frage der Zeit ehe die unter der Dauerspannung reissen. Die beiden Radabdeckteile fürs Vorderrad passen aneinander, nicht aber sauber an die Aufnahme meiner Gabel. Da müsste ich mit Unterlagsscheiben basteln. Auch hier kommen die alten Teile wieder dran. Mal sehen was ich letztendlich verwenden kann. Bin noch icht fertig.

Vor dem KIT oben (2003er Verkleidung für die Vergaser Inno NICHT die Einspritzer) muss ich demnach abraten.

Brämerli
Beiträge: 6628
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Kunststoffverkleidung Fremdhersteller Body KIT

Beitrag von Brämerli »

Brämerli hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 09:14
Aber gerne doch, https://de.aliexpress.com/item/4000335153936.html
Die Schrauben hab ich weiter oben abgebildet/bestellt. Heute hat es eine davon so extrem leicht abgedreht, dass ich hier darauf hinweisen möchte. Passt auf mit den Dingern!

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“