Wellendichtring Kickstarterwelle

Allgemeines
Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Wellendichtring Kickstarterwelle

Beitrag von Böcki »

ist das ein Normteil?

Bei Honda steht scheinbar die Größe mit dabei 16x28x7, also statt für 7,- von FHH würde auch eines für 2,- aus dem Industriezubehör gehen?

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Wellendichtring Kickstarterwelle

Beitrag von CB50_1980 »

Bei einem aktuellen Projekt habe ich gerade die Lager und Simmeringe für den Motor neu beschafft. Bei den Lagern gab es drei mal Industrielager, nur ein viertes ist speziell und musste vom fHH besorgt werden. Bei den Simmeringen hatte ich gesucht, aber nur einen von drei im Netz gefunden (Suche war auf D begrenzt). Da habe ich es sein lassen und gleich alle drei vom fHH bestellt...

Aber ja, Thomas: wüßte nicht warum das Teil nicht funzen sollte, wenn die Maße stimmen. Sollte das wider Erwarten doch nicht der Fall sein (was ich aber nicht glaube), hast Du halt 2 Euro Verlust, LOL

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Wellendichtring Kickstarterwelle

Beitrag von Sachsenring »

Klar.
Gibt die WeDi aber mit und ohne Staublippe.

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Wellendichtring Kickstarterwelle

Beitrag von Karl Retter »

mit Staublippe ist in diesem Fall besser

Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“