Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Die angebliche Lifetime-Füllung in Getrieben lohnt sich für Werkstätten sehr. Halt danach.
Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Bei meinen Metcedes Modellen mit Wandlerautomatik habe ich alle 60000 KM mit Filter spülen lassen. Anhängerbetrieb regelmässig über Brenner, Reschen und Fernpass. Mit gut 2,0t am Haken wars mir das wert. Auch beim DSG von VW lasse ich alle 60000 KM nach Werksvorgabe und freue mich jedesmal über absolut Ruckfreie Schaltvorgänge. Auch das Motoröl trotz Long Life Service bleibt nur 15000 KM drin. Kein messbarer Ölverbrauch. BMW meinte am Kardan
Meiner R1200Gs keine Ablassschraube mehr, weil Lifetimefüllung, klar alle 30000 KM nen neuen Kardan. Oder über Kopf ausgebaut auslaufen lassen und neu befühlen, Zwei Jahrgänge später war die Ablassschraube wieder Serie...
Gruß Frank
Meiner R1200Gs keine Ablassschraube mehr, weil Lifetimefüllung, klar alle 30000 KM nen neuen Kardan. Oder über Kopf ausgebaut auslaufen lassen und neu befühlen, Zwei Jahrgänge später war die Ablassschraube wieder Serie...
Gruß Frank
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Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
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Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Habe gerade nachgelesen, das Neodymmagnete in der Ölablassschraube ab 80 Grad
Temperatur an Leistung verlieren.
Weiß einer darüber näher Bescheid?
Temperatur an Leistung verlieren.
Weiß einer darüber näher Bescheid?
- Bastlwastl
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Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
darauf wurde damals hingewiesen und diskutiert als sich der Stefan mit seinen Selbstgebauten Magneten versuchte bevor sie in den Shop kamen
- werni883
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Re: Innova Zentrifuge reinigen bei 31.000 km
Servus,
wid sehr auch die Magneten nachlassen könnten.An meinen 4 Stück hing immer jede Menge Stahlsand. Auch beim Wexel in Ioannina, GR, im heissen Juli 17, war das so.
Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, oder bei null Grad mit der Gaslötlampe den "tödlichen Kaltstart" verhindern. Gebrauch ist das Gegenteil von Missbrauch.
Ich bin seit 2 Jahren zu faul, dass ich bei der Balkan-Wave (21.500km) die Ventile enger stelle (die Ventillehren wurden von der "tisztitany nö" Putzfrau verräumt!/Wen kümmert's - werni883
wid sehr auch die Magneten nachlassen könnten.An meinen 4 Stück hing immer jede Menge Stahlsand. Auch beim Wexel in Ioannina, GR, im heissen Juli 17, war das so.
Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, oder bei null Grad mit der Gaslötlampe den "tödlichen Kaltstart" verhindern. Gebrauch ist das Gegenteil von Missbrauch.
Ich bin seit 2 Jahren zu faul, dass ich bei der Balkan-Wave (21.500km) die Ventile enger stelle (die Ventillehren wurden von der "tisztitany nö" Putzfrau verräumt!/Wen kümmert's - werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!