Verkleidung : Quitschen, Rappeln, Knarzen....

Allgemeines
Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Verkleidung : Quitschen, Rappeln, Knarzen....

Beitrag von wolfgang2011 »

@ DonS , Das knacken ist leider auch ohne Kettenkasten .
Tipp zur Montage des Kettenkastens : Baut man die Ritzelabdeckung ab , ist das Gefummel mit dem Kettenkasten wesentlich einfacher.

@ CB50_1980 , Hauptständer habe ich geprüft , nicht ausgeschlagen , Federdruck vorhanden

:cry: Wolfgang , der weiter verzweifelt
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Verkleidung : Quitschen, Rappeln, Knarzen....

Beitrag von wolfgang2011 »

@ DonS ,
Danke für den Hinweis , aber der neue Kettensatz ist leider der richtige ,
und mit Schmiermittel bin ich nicht sparsam .

...und weiter gehts , ich bin ratlos und genervt

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verkleidung : Quitschen, Rappeln, Knarzen....

Beitrag von braucki »

Hallo Wolfgang,
oder bei Gelegenheit mal die Verkleidung entfernen und eine Runde drehen. So kann man wenigstens schon mal ein- bzw. ausgrenzen ob es die Verkleidung ist. Auch die Verkleidung von innen anschauen, wenn da was seit langer Zeit gegen schlägt, sollte man es sehen.
Evtl. die hinteren Dämpfer, hast du da Asia-Zubehör verbaut könnte man da auch mal schnell umstecken, wenn die Verkleidung ab ist und es weiter klackert.
Es klackert immer noch, hintere Rasten demontieren.
Danach Seiten und Hauptständer mit Kabelbindern ordentlich fixieren (auf der Probefahrt Seitenschneider in die Tasche stecken ;) ) - vielleicht das sogar als erstes
und auch das Sitzbankschloss könnte man testen - auf ner Probefahrt einfach einen Lappen zwischenlegen (so dick, dass es nicht einrasten kann)
Hast du die Batterie schon mal herausgenommen, nicht das da etwas drunter oder hinter liegt oder der Stecker, der mit hinter der Batterieverkleidung liegt.
Oder deine Vermutung ist richtig und du gibst einfach mal wenige Euros für den neuen Ruckdämpfer aus...besser als sich dauerhaft unter dem Helm aufzuregen ;)
https://www.hood.de/i/honda-innova-anf- ... 226134.htm

Aber das ist alles (bis auf das Sitzbankschloss) nichts für den heutigen Tag.....morgen soll es ja bedeckt um 26 Grad sein. Da kann man schon mal wieder basteln, wenn man Lust und Zeit hat.

Meine Inno rappelt aktuell auch etwas oben rechts an der Lenkerverkleidung zum Griff hin - Daumen drauf, dann ist Ruhe. Schrauben kann ich da keine nachziehen. Wenn ich die Griffe tausche, werde ich da auch gleich mal nachschauen und von Innen etwas Schaumstoff einkleben....ansonsten höre ich nur die sonore GPR mit e-Prüfzeichen - bzw. aktuell gar nichts, da die Sitzbank beim Sattler ist :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“