gelöscht

Allgemeines
Graf-Mumpitz

gelöscht

Beitrag von Graf-Mumpitz »

gelöscht
Zuletzt geändert von Graf-Mumpitz am So 18. Nov 2018, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Innova Gabel - Standrohre komplett

Beitrag von sivas »

Überflieg das doch mal :arrow:

Untoter :shock:

Brämerli
Beiträge: 6627
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Innova Gabel - Standrohre komplett

Beitrag von Brämerli »

:sonne: :superfreu: :up2:

Darfst Dein Thema gerne "bei meinem Thread" hinten anhängen.

:D

Brämerli
Beiträge: 6627
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Innova Gabel - Standrohre komplett

Beitrag von Brämerli »

Wer noch nie etwas begonnen hat was er nicht zu Ende führen konnte werfe den ersten Stein.. oder so. :laugh2:

Graf-Mumpitz

gelöscht

Beitrag von Graf-Mumpitz »

gelöscht
Zuletzt geändert von Graf-Mumpitz am So 18. Nov 2018, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Innova Gabel - Standrohre komplett

Beitrag von sivas »

Den Link hast'e doch bekommen, is'sogar mit ausführlicher Besprechung der Ware ...

Deine persönlichen Unzulänglichkeiten ... sprich Dich aus, hier wird jedem geholfen.
Eigenes Ego, sowas kennen wir nicht. Befriedigung allerdings sehr wohl.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Innova Gabel - Standrohre komplett

Beitrag von Innova-raser »

Ironie ist hier wirklich fehl am Platz. Wenn du dir nur ein ganz klein wenig Mühe gibts dann findest du zuhauf Adressen wo du diese Standrohre bestellen kannst. Mit Preisen! Man sollte nicht die Häme über andere ausschütten wenn es an der eigenen Inkompetenz mangelt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Innova Gabel - Standrohre komplett

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 05:59
Wenn du dir nur ein ganz klein wenig Mühe gibts dann findest du zuhauf Adressen wo du diese Standrohre bestellen kannst. Mit Preisen!
Locker bleiben. Das mit dem sich "ein ganz klein Mühe" machen ist inzwischen leider völlig aus der Mode. Dazu kommt, dass keiner eingestehen will, dass er sich mit einer Aufgabe verhoben hat.
In den meisten Foren brüllts einem entgegen "RTFM", "FORENSUCHE" oder "Hast du Internet? Dann benutz es auch" mit vielen Ausrufezeichen entgegen.
Bei mir gehen immer noch wöchentlich mehrere Mails ein von Leuten, die von mir sofort und direkt zielführend den ultimativen Tip anfordern, wie sie ohne jeden Aufwand und Sachkenntnis ihre bereits verbastelte Honda Lead für umme auf den nächsten Tag zu Höchstleistungen und ewiger Haltbarkeit bringen können. Da liegt es auch an meiner Tagesform ob und wie ich antworte. Wenn ich gut aufgelegt bin bekommt der fragesteller einen Link mit der freundlichen Aufforderung den Text zu lesen, versuchen zu verstehen und evtl. danach zu handeln. Ein winziger Promillesatz der Fragesteller taucht dann tatsächlich im einen oder anderen Forum auf. Aber leider wirklich nur gang ganz wenige. Denen wird dann auch geholfen.
Innova-raser hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 05:59
wenn es an der eigenen Inkompetenz mangelt.
Daran fehlt bei wenigen ;-) :prost2:

Also nochmals an den TO: Raus mit der Sprache. Wo oder was ist das Problem? Fotos helfen beim Helfen.

Gruß Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: gelöscht

Beitrag von sivas »

Bernd will nicht über seine Unzulänglichkeiten sprechen ... beim nächsten Möhne-Treffen vielleicht ? :prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: gelöscht

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt schon, vieles ist aus der Mode gekommen. Nur ich bin noch ziemlich von gestern in dieser Hinsicht. Und dort wo meine Lebensmittelpunkt ist, ist das auch der gängige Standard. Deshalb möchte ich diesen Umstand nicht gerne ändern.

Und hast du nicht mal geschrieben/gefragt: "Liest dann niemand all meine alten Beiträge?"
Nein Done, die liest offensichtlich niemand mehr!

Dieses Forum hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und so gut wie alles wurde schon x-mal diskutiert. Auch gaben und geben sich einige grosse Mühe verschiedene Dinge sehr akribisch zu dokumentieren. Zu zum Beispiel, oder Wolfgang der einen detaillierten Schaltplan der Innova erstellt hat. Daneben haben nicht wenige sehr viel Wissen und Links in den entsprechenden Sparten publiziert.

Wenn man das alles so nonchalant ignoriert anstatt sich kurz die Mühe zu machen sich etwas mit dem Forum zu beschäftigen, dann empfinde ich das etwas rude. Und mit Inkompetenz meine ich eine Suchmaschine zu nutzen. Und auch dieser Prozess wurde hier auch schon mehrfach beschrieben.

So könnte man, zum Beispiel, in 0,25 Sekunden diesen Beitrag finden: viewtopic.php?t=4551

Oder man geht alternativ in den entsprechenden Thread wo die Händler/Shop Adressen gesammelt wurden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: gelöscht

Beitrag von Done #30 »

wenn ich grad schon am Videos suchen bin für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=Q81TcIfJQ_0
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: gelöscht

Beitrag von sivas »

Wenn Schrauben sehr fest sitzen, besser mit 'nem T-Griff arbeiten, als mit einer einseitigen Verlängerung oder mit 'nem möglichst ungekröpften Ringschlüssel.
Ideal ist ein möglichst großer Zangenschlüssel ! der greift nämlich spielfrei. Die 150 mm Länge ist ideal für's Bordwerkzeug und hat rote Griffe, passt also zur roten SuCu.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: gelöscht

Beitrag von IGN »

JIS für die Super Cub... die einzigen zwei amtlichen Werkzeuge für eine Cub
kosten zusammen nicht die Welt, knapp 15€,
direkt von Meister Ihara aus Tokyo / Japan inklusive Versand.

Mächtig großer Fehler :stirn: , wurde noch nicht angesprochen Dieter,
woher sollen die Jungs, nun stolzen Besitzer einer 2019er Super Cub es auch wissen ?

Vessel Megadora Schraubendreher.jpg
IGN möchte keine C125 mit durch Hazet verkorksten Schraubenköpfen sehen :motzen: :inno2:
Der SuperTipp ist übrigens von Harri, der kann Sie auch besorgen bzw. hat sie
lagernd in Arle unter umständen.
viewtopic.php?f=16&t=7448&start=120#p140862

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: gelöscht

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin,

was ist bzw. war hier denn los? Hat der Graf ne dumme Frage gestellt? Sicherlich nicht, wie man ne Soße vernünftig andickt - das hat er drauf und seine Kochkünste auch bewiesen beim Möhne 2018.

Also zurück zum Thema - irgendwas mit Gabelholmen. Dafür hat er verbale Schläge gekriegt. Weil er sich nicht erst einmal im Forum eingelesen hat. Recht so - insbesondere bei einem Neuling. Aber "gesetzte" Foriker haben doch eine dumme Frage pro Tag frei dachte ich - nicht?

Also Graf, hau es nochmal raus. Hier werden Sie geholfen. Wir reparieren Dein Fahrwerk per Ferndiagnose, Du lernst an Motorradtechnik was dazu und Du revanchierst Dich bei nächster Gelegenheit.

Alles klar? Auch beim Schiri Done? Auch beim Wiener Namensvetter DonS? Sonst noch wer im Glashaus, der mit Steinen wirft?

Es grüßt Euch
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: gelöscht

Beitrag von Böcki »

Fritten-Robert hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 09:08
Also Graf, hau es nochmal raus.
User 'Graf-Mumpitz' hat um die Löschung seines Accounts gebeten, diesem Wunsch bin ich nachgekommen.

Gesperrt

Zurück zu „Technik Innova“