quasi ideal!
Schaltpunkte - Gangbereich?!? - was ist das auf dem Tacho?
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Re: Schaltpunkte - Gangbereich?!? - was ist das auf dem Tacho?
Baut Gras an und liebt euch!
Re: Schaltpunkte - Gangbereich?!? - was ist das auf dem Tacho?
Sozusagen
Mit Dir kann man sich unterhalten Alter
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- werni883
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Re: Schaltpunkte - Gangbereich?!? - was ist das auf dem Tacho?
Servus,
seit dem Jahre Schnee haben das viele, viele Kfz. Ganz toll, wo kein Drehzahlmesser vorhanden ist.
werni883
seit dem Jahre Schnee haben das viele, viele Kfz. Ganz toll, wo kein Drehzahlmesser vorhanden ist.
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Sa 24. Nov 2018, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
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Re: Schaltpunkte - Gangbereich?!? - was ist das auf dem Tacho?
Wenns dich echt interessiert:
Besorg dir einen einfachen DZM !!!
3.000-5.000 Revs ist Drehmomentbuckel
6.000-7.000 Revs ist PS-Maximum
Alles weitere regelt die (Ritzel-)Übersetzung,
Terrain, Einsatzzweck, Fahrerkubitur (cm x kg).
Hauptsache, du landest beim Schalten immer noch
bei plusminus 3.000 Revs.
Ansonsten verhungerst du in der Kurve bei Steigungen.
In der Toscana durfte ich mir einen entsprechenden
Fahrstil aneignen. Wer bremst, ist feige. Und wer
kurvenkratzt, verliert etwas an Fussrastengummi.
So klappts dann auch mit der Nachbarin auf GS-1200.
Maremma? Dolomiten? Hauptsache Ü-3000!
Weiterorgeln,
Rev-Pit
Besorg dir einen einfachen DZM !!!
3.000-5.000 Revs ist Drehmomentbuckel
6.000-7.000 Revs ist PS-Maximum
Alles weitere regelt die (Ritzel-)Übersetzung,
Terrain, Einsatzzweck, Fahrerkubitur (cm x kg).
Hauptsache, du landest beim Schalten immer noch
bei plusminus 3.000 Revs.
Ansonsten verhungerst du in der Kurve bei Steigungen.
In der Toscana durfte ich mir einen entsprechenden
Fahrstil aneignen. Wer bremst, ist feige. Und wer
kurvenkratzt, verliert etwas an Fussrastengummi.
So klappts dann auch mit der Nachbarin auf GS-1200.
Maremma? Dolomiten? Hauptsache Ü-3000!
Weiterorgeln,
Rev-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!