Sitzbankmaße der Innova= erledigt; jetzt geht es um ein Jawa Gespann

Allgemeines
braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Sitzbankmaße der Innova= erledigt; jetzt geht es um ein Jawa Gespann

Beitrag von braucki »

Hallo,
da ich gerade nicht nachmessen kann, kann jemand von euch bitte einmal messen, wie lang und breit (breiteste Stelle) die Sitzbank der Innova ist?
Mir geht es aktuell primär um die Länge, da ich gleich beim Louis vorbeilaufen wollte und mir einen Schutzbezug für die Sitzbank mitnehmen wollte.
Danke im Voraus
Zuletzt geändert von braucki am Di 11. Dez 2018, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie sind die Sitzbankmaße der Innova?

Beitrag von braucki »

Vielen Dank :prost2:

@all: Die Düsseldorfer Motorradmeile ist so gut wie aufgelöst. Früher HG, Polo, Louis und deren Resteshop Nameless und Dainese. HG und Polo sind ja schon länger weg, jetzt zieht auch der Louis-Store in einen anderen Stadtteil - somit sind für mich die Kurzbesuche in der Mittagspause jetzt Geschichte :cry:

Im neuen Syburger/Dezember ist ein längerer Artikel über die Monkey und bei den Angeboten ist was für die Winterfahrer - ein Jawa 350 Gespann mit Velorex-Beiwagen Typ 700, EZ 8/03, TÜV 8/18, krankheitsbedingt zum Festpreis von 1900€ - Standort in Düsseldorf. Eigentlich wäre das was für Done #30, kein Tankproblem und Zuladung "ohne Ende" ;)

Ahh, das ganze gibt es ja auch online incl. der Magazine im Archiv :mrgreen:

https://www.kleinanzeigen.motorrad.net/ ... 20434.html
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wie sind die Sitzbankmaße der Innova?

Beitrag von Done #30 »

Schick, aber das ist doch noch der Zweitakter?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Wie sind die Sitzbankmaße der Innova?

Beitrag von sholloman »

Korrekt, räng däng däng
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Wie sind die Sitzbankmaße der Innova?

Beitrag von Brett-Pitt »

Im Rahmen ist aber
VIEEEEL PLATZ.

Da würde locker ein aufgebohrter
Cub-Motor reinpassen. Oder gleich
ein "Aufgeblasener" ?

Ich würde ja zugreifen, wenn ich den
Velorex-700 nicht schon mit SR-500 hätte.

Done, Dreirädchen steht in D-Bilk.
Katzensprung. Technische Infos
zum Krad gibts via Moppedmacker.

Da geht noch was beim Preis.
Winter, TÜV abgelaufen, abgemeldet,
ergo keine Probefahrt möglich.
1.500 Euro? Dann juckts bei mir auch...

Weiter Beinchen heben,

Rechtskurven-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie sind die Sitzbankmaße der Innova?

Beitrag von braucki »

Für Done könnte da doch bestimmt so ein wirtschaftlicher Dieselmotor rein - wäre doch bestimmt was für ein "Zwischen-OST" :up2:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wie sind die Sitzbankmaße der Innova?

Beitrag von Done #30 »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 16:33
Im Rahmen ist aber VIEEEEL PLATZ.
Da würde locker ein aufgebohrter Cub-Motor reinpassen. Oder gleich ein "Aufgeblasener" ?
braucki hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 16:42
Für Done könnte da doch bestimmt so ein wirtschaftlicher Dieselmotor rein - wäre doch bestimmt was für ein "Zwischen-OST"
Klar doch, aber zuhause kein Platz, ich schraub schon vor der Garage. Und der Rahmen sollte, soweit ich weiß, von vor 1989 sein, dann spielte der Motor samt Abgas keine Rolle.
:wein:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“