Innova/Wave in der Werbung

Allgemeines
Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2434
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von sholloman »

Don ner, ne danke, macht eure Wiener Geschichten unter euch aus :laugh2: :aetsch1:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

SC71

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von SC71 »

DonS hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 21:07
Über die A22 Stockerau, Korneuburg (nicht Klosterneuburg), Donauuferautobahn, Alte Donau, nach 1110 Simmering - ist optimal. Kein Stress, das meiste Tempo 80.
Nur, wohin in Simmering, Simmering ist groß?
Wir werden uns irgendwo zwischen Stockerau und Wien treffen und gemütlich mit einer Cafepause in Simmering einreiten. Eine leichte Übung! :prost2:
Meidlgasse Nähe Supermarkt

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von werni883 »

Kaiserebersdorf
Kaiserebersdorf
Servus,
20 km von mir.
.
Du bist ein echter Vielfahrer und willst, dass die C125 dich überlebt.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

SC71

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von SC71 »

werni883 hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 09:08
Screenshot_20181228-090321_Maps.jpg
Servus,
20 km von mir.
.
Du bist ein echter Vielfahrer und willst, dass die C125 dich überlebt.
werni883
Ganz genau, ich werde diesmal auch das südliche zu
Tschechien gelegene Grenzgebiet abfahren und dann von Laa an der Thaya Richtung Stockerau einfliegen

SC71

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von SC71 »

Screenshot_20181228-131727.png
DonS hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 09:47
Von dort fahren wir über Korneuburg auf die Donauuferautobahn (Tempo 80), an die Alte Donau auf einen Cafe.
Dann lassen wir die A4 Flughafenautobahn (dort gibt’s nur Stau oder Raser) aus und fahren gemülich Reichsbrücke, Praterstern, Weißgerberlände, Schlachthausgasse, Simmeringer Hauptstraße, vorbei am Zentralfriedhof bis zur Thürnlhofstraße und Meidlgasse.
Schwupps schon sind wir da!

Wenn man so wie ich in den Metropolen der Welt als Fremdenführer und Guide gearbeitet hat, dann ist das ein Klacks!

Vielleicht fahren wir auch über Simmeringer Hauptstraße, Kaiserebersdorfer-Straße, Pantucekgasse zur Meidlgasse.
Das hätte den Vorteil, daß ich dir über den ehem. Bezirksvorsteher von Simmering Eduard Pantucek eine Geschichte erzählen könnte.
Ich mag sehr gerne auch die leckeren Häppchen am Simmeringer Markt... Komm jetzt nur nicht auf den Namen
Zuletzt geändert von SC71 am Fr 28. Dez 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 09:47
Wenn man so wie ich in den Metropolen der Welt als Fremdenführer und Guide gearbeitet hat, dann ist das ein Klacks!
Mit Verlaub, ich merk mir das mal. Denn im Sommer/Herbst 2019 wird mich die beste aller Frauen nach Hause holen kommen. Da haben wir schon mal darüber gesprochen den einen oder anderen Europatrip noch zu unternehmen. Und Wien wäre natürlich eine ganz tolle Idee! Vor allen wenn man einen Insider wie dich kennt der bereit wäre zwei naiven Laien Wien zu erklären. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von SC71 »

DonS hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 19:08
Gerne, ich bin bestens geübt, da meine Verwandten aus Übersee kürzlich alle ihre Liebe zu mir und Wien entdeckt haben und auf Kurzurlaube kamen.
Bei mir gibt’s das touristische Wien, aber auch die Platzerln und Lokale die nur die Wiener kennen. :prost2:
Dann treffen wir uns im Hopfen und Malz... Garantiert kein Touri.... Na bitte hearst...

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Innova/Wave in der Werbung

Beitrag von Mechanic »

Hab jetzt mal gesucht wo diese Honda Werbung hinpasst. Ist ohne Wave und Innova, aber mit Super CUB.
Schön gemacht.

https://youtu.be/5wEjV2ekSwE

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“