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M8 VA Inbusschraube , Sicherungsring oder Sicherungssplint , Nagel u.s.w.
Der Rohrdoppelnippel muss um 3/10 im Durchmesser verkleinert werden (siehe weiter oben , mit M12 Gewindestange und Bohrmaschine u.Schmiergel),
und auf länge gekürzt werden.
Den Rohrdoppelnippel(normale Ausführung) aufschrauben und kürzen , mit Schweißpunkten sichern .
Alternatinv geht auch der verlinkte Rohrdoppelnippel in kurzer ausführung , aufschrauben und sichern mit Loctite auf Gewinde oder mit Körnerschlägen verdengeln.
Anfertigen einer Schraube M8 , mit Bohrung für Splint.
Die Schraube sollte kein Gewinde bis zum Kopf haben!
(siehe wo Bohrung ist )
Am Rahmen wo vorher die Verdrehsicherung (verstärktes Blechstück) war ,
ein M8 Gewinde für die Spezialschraube schneiden.
Alles passend zusammenbauen und dann die Bohrung in der Welle anzeichnen , durch das Loch in der Inbusschraube.
Die Schraube wird bis zum Ende , wo das Gewind aufhört , eingeschraubt.
Die VA Welle passend für Sicherungstift bohren.(am besten wieder ausbauen zum bohren)
Alles zusammensetzen und sich freuen

. .
Leider paßt bei meinem Schnellspannstift der Bügel nicht richtig (Bild "Linke Seite") , habe ihn etwas oval biegen müssen.
Läßt sich aber verbessern , wenn man die Bohrung in der Inbusschraube 1mm versetzt , dann sollte der Bügel auch passen,
Bei einen nomalen Sicherungssplit spielt das aber keine Rolle.