Sie läuft wieder!!
Ich habe vom Diagnosestecker Blau/Schwarz mit Schwarz (nicht Blau/Schwarz) am Zündschloss verbunden. Alles etwas provisorisch und mit meinen bescheidenen Mitteln (löten, crimpen, quetschen, Isolierband, Kabelbinder usw.) aber jedenfalls lief die Benzinpumpe nach Zündung ein damit sofort an und im Cockpit verhält es sich jetzt auch wieder so wie es sein soll (Zeigerausschlag, Beleuchtung, Kontrolllampen).
Probefahrt steht noch aus, da sie noch ziemlich auseinander gepflückt auf der Bühne steht, aber ich bin zuversichtlich dass es damit dann auch wieder klappt.
Warum auch immer, Elektrik/Elektronik ist für mich nur sehr schwer zu durchschauen und durch meine begrenzten Kenntnisse habe ich mich deshalb auch nur schwer motivieren können da weiterzumachen. Daher hat es auch wohl so lange gedauert. Freue mich jetzt aber wieder auf Innova fahren.
Vielen Dank an alle Tippgeber, insbesondere an Wolfgang und Bohne die mit ihren Hinweisen "ins Schwarze getroffen haben".
Nun geht es ans Zusammenbauen. Nachdem jetzt mal alles ab war konnte ich auch mal gut in sonst verborgene Ecken schauen. Nach nunmehr 11 komplett durchgefahrenen Wintern hat sie ordentlich gelitten, überall sieht man den Rost blühen, der Lack platz großflächig vom Rahmen ab, kaum eine "Nase" an den Verkleidungsteilen ist noch dran und ich werde wieder alles mit Kabelbindern zusammentüddeln müssen. Das reinste Gruselkabinett. Das Highlight sind aber zwei mehrere Millimeter große Löcher in der Schwinge: von außen durchgerostet!!! Man kann dort problemlos weiter prokeln und es bröselt dann der Rost nur so runter.
Eigentlich wäre jetzt eine Komplett-Renovierung fällig, Rahmen strahlen und lackieren usw. Aber dafür fehlt mir einfach der Nerv, fahre jetzt einfach so weiter (hat ja grade erst neuen TÜV bekommen
) obwohl mir die Inno-"Auszeit" und dementsprechend Fahren mit den anderen Mopeds auch mal ganz gut gefallen hat