So, nachdem ich am Wochenende mit Braucki (Danke dir nochmals für deine Hilfestellungen!!)zusammen das 1. Mal die Ventile probehalber eingestellt habe komme ich heute morgen nach der 1. Fahrt
zu folgendem Ergebnis:
Mit kaltem Motor einwandfrei.
Nachdem er warmgefahren war fängt er (nur)
beim Beschleunigen an laut zu klackern.
Leistung ist normal vorhanden.
Heißt das nun das wir die Ventile (Ein-und Auslaß) doch etwas
zu eng gestellt haben ?
War doch eine ziemliche Fummelei die Einstellerei und was heißt für eine Laien der Begriff "
saugend durchziehen " schon genau....ist also schon ein bisschen learning by doing nötig was ich auch gerne mache wenn es dann auch mal klappt.
Noch eine Extra-Frage an die Spezies:
Ich habe mir extra das Daytona-Werkzeug besorgt, aber wir haben ohne Abbau der Verkleidung es
nicht geschafft das Einlassventil so einzustellen. Wir kamen da einfach nicht richtig ran :laugh3: ! Habt Ihr da irgendeinen Trick wie das gehen soll ? Ich würde die Verkleidung gerne dran lassen für die Einstellerei ! Vielleicht muss ich mir doch noch irgendwie einen Ringschlüssel so zurechtbiegen das man da noch drankommt und entsprechend arbeiten kann.
Gruß