ABE Puig Trafic

Allgemeines
Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 349
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 63

ABE Puig Trafic

Beitrag von Herms »

Hallo

Da ich neulich ein ziemliches Gewese betr. der o. g. Scheibe und deren ABE gemacht habe, kurzes Update dazu: im Karton liegt eine sehr amtlich aussehende Papierversion der ABE. In der wird die Innova gelistet, ohne wenn und aber. Thema damit wohl erledigt. Warum das in der Hersteller - PDF anders ist? Weiss der Geier.....

Grüsse

hermann

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: ABE Puig Trafic

Beitrag von Bastlwastl »

es ist nicht immer alles auf neuesten stand ! da werden oft nur kopien ans eigentliche ABE angetackert usw .
weil halt noch 500 vordrucke da sind z.B.

Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 349
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 63

Re: ABE Puig Trafic

Beitrag von Herms »

Hallo
Doch, das Formular sah so aus, wie man es von einem KBA Dokument erwarten würde - viel Bürokratengewäsch und hinten dann die Listeo. Letztes Update war von 2016..
Grüße
Hermann

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“