Coc für 125anf

Allgemeines
Samry
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 11:45
Fahrzeuge: Honda innova 125

Coc für 125anf

Beitrag von Samry »

Hallo Leute ich heiße Michael,

Ich bin auf der suche nach einer COC für meine Innova.
Baujahr 2008.
Kann mir einer seine Honda Innova 125 coc kopieren?
Seine Fahrgestellnummer raus schwärzen.
Meine Honda ist angemeldet und läuft gut. Aber ich habe letztens festgestellt das ich wohl die Papiere "coc" wohl bei meinen vielen Umzügen verlegt habe :-))

Ich wäre dankbar für PN

Mfg Michael aus NRW

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Coc für 125anf

Beitrag von Böcki »

was ist der Sinn einer kopierten CoC?

Spätestens zum nächsten Anmelden oder beim Verkauf brauchst Du die wieder im Original. Gibt es übrigens für 120,- Euro beim freundlichen Honda-Händler...

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Coc für 125anf

Beitrag von braucki »

Hallo,
woran ist das Original denn zu erkennen. Das sieht mir jetzt nicht nach speziellen Papier oder einem gesicherten Druck aus?
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Coc für 125anf

Beitrag von Bastlwastl »

braucki hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 17:42
Hallo,
woran ist das Original denn zu erkennen. Das sieht mir jetzt nicht nach speziellen Papier oder einem gesicherten Druck aus?
am zulassungsstempel der Verkehrszulassungsbehörde ;-)

am einfachsten ist es bei Honda neu zu Beantragen

habe mir letztens auch sagen lassen das inzwischen der Schein wichtiger ist als der brief.....

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Coc für 125anf

Beitrag von Bohne »

Bei mir hat die Zulassungsstelle das COC eingescannt (...dabei das Blatt zerrissen und mit Tesa wieder zusammengeklebt :D ).
Vielleicht könnten die das ja einfach wieder ausdrucken, Gummi-Siegel drauf und fertig?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Coc für 125anf

Beitrag von braucki »

Ach so, beim KK-Rad kommt da ein Stempel drauf. Ich habe für meine Inno einen Brief Teil 2.
Bei meinen Fahrzeugen sind da keine Stempel drauf.
Somit würde ein PDF-Dokument von einer passenden COC gehen 8-)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Samry
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 11:45
Fahrzeuge: Honda innova 125

Re: Coc für 125anf

Beitrag von Samry »

Wer auch eine braucht. Bitte schön
Muss nur Nummern eingetragen werden.
Dateianhänge
IMG_20191024_180801.jpg
IMG_20191022_140132.jpg

Wenigfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Sep 2015, 23:29
Fahrzeuge: Innova 125i EZ 06/2008

Re: Coc für 125anf

Beitrag von Wenigfahrer »

braucki hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 17:42
woran ist das Original denn zu erkennen?
Am Stempel der Zulassungsstelle und dem Eintrag des erstmals zugeteilten Kennzeichens (zwei Stempel über alles). So jedenfalls bei mir.

Tranberg
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Coc für 125anf

Beitrag von Tranberg »

Ausser für den Erstzulassung braucht man in logisch denkende Ländern nie wieder ein COC
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“