Suche Motor für Innova 125i

Allgemeines
Yala
Beiträge: 100
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 23:53
Fahrzeuge: BMW E93
Mercedes C180
Porsche 944 S2
Innova125
Address125
Suzuki GSX750R
YamahaXJR1300
Wohnort: Mittelhessen
Alter: 57

Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Yala »

Für einen Freund suche ich einen Motor für die Innova 125i Bj. 2009
Leben und Leben lassen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von sivas »

Funktionsfähig, oder darf er auch defekt sein ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Lung Mike »

:up2:
Guter Preis
Da würde ich zuschlagen.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Done #30 »

Aaaaggghhh. Du hast einen Motor liegen? :stirn:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Done #30 »

ok, Kommunikation ist alles. Vor allem frühzeitige .... Schade. ich hätt da grad ein Plätzchen dafür
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von sivas »

Ein Tretlager mit Pedalen würde da auch gut hinpassen :up2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Innova-raser »

Zurück ziehen würde ich nicht. Er war ja detailiert beschrieben. Und im weiteren sind die Chancen wohl gross das dieser Motor nie mehr laufen wird. Hier wird gerne auf (die grosse) Halde gekauft. Done ist wohl einer der wenigen hier die wirklich mit einem Ersatzmotor was anfangen können. Die anderen können reparieren (lassen).

Uebrigens ist ja ein technisch sehr versiertes Forenmitglied in TH. Vielleicht ist er gewillt entsprechende E-Teile für Freunde mitzunehmen? Mit den dortigen Ersatzteilpreisen lässt sich für überschaubares Geld ein Rumpfmotor aufbauen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Done #30 »

Dons, kein Thema. Nachgekartet wird nicht. Meine Havarie war binnen kürzester Zeit mit geringsten Aufwand wieder voll fahrfertig. Dann hab ich sie beiseite gestellt. ok, den Service hätte ich mal machen sollen, aber alles andere wäre ein Schuß ins Blaue gewesen. Jetzt, da Jayne schwächelt war es an der Zeit an die Transplantation zu denken. Dass ich mich dann beim Zerlegen derart doof anstelle, hab ich mir selbst nicht zugetraut. Die dabei sichtbar gewordenen Schäden , bzw der Pflegezustand, ok, shit happens. Die dabei aufgetretenen Schäden habe ich mir zuzuschreiben. Ok, es ärgert mich, dass ich die Seitenständerplatte nach Vorgabe des WHB demontiert habe, ohne dass es nötig war.

Ein Österreicher, der gebrauchte Dinge von Engländern kauft, ok das ist mutig. Das ist wie ein Deutscher, der was Gebrauchtes von einem Österreicher kauft. Wenn ich jetzt von dir die britische Wundertüte kaufen würde ..... Man muss Gefühle auch mal zulassen können ,-) Ich bspw hab so langsam Durst.
Briten haben wie Wiener einen wundervollen derben Humor, der beim Handeln voll durchschlägt. Mein inselerfahrener Junior zeigte mir mal ein Foto eines englischen Bauernhofs, der komplett über die Fenster im Hochwasser stand. Er meinte nur: "In einer britischen Verkaufsanzeige würde stehen: ground floor not too dry."

Ach ja: Zwischenstand: Ein Gewinde ist nicht zu retten. Fotos gibts keine.
Die Maschine kommt am Samstag rein und um Jaynes Herz, sofern ich es gut rausbekomme, könnt ihr euch prügeln, wer es sezieren und ggf wieder aufbauen darf.

Auf jetzt zum Pubquiz
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6630
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Brämerli »

Wenn ich mich nun für den Motor bewerbe fehlt mir ne Inno (Ausser Teile der Verkleidung, Bremsbelägen, Schlauch, VR-dämpfern. Neenee) :laugh2: Done, hast Du am Schluss nicht zufälligerweise ne Inno ohne Motor rumstehen? :stirn:

Yala
Beiträge: 100
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 23:53
Fahrzeuge: BMW E93
Mercedes C180
Porsche 944 S2
Innova125
Address125
Suzuki GSX750R
YamahaXJR1300
Wohnort: Mittelhessen
Alter: 57

Re: Suche Motor für Innova 125i

Beitrag von Yala »

Schade

Den ganzen Tag Termine gehabt und nun zu spät gesehen.

@sivas
Sollte schon laufen, einen defekten hat er selber.
Leben und Leben lassen

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“