Status Scoopy Scheibe

Allgemeines
student
Beiträge: 239
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:43

Status Scoopy Scheibe

Beitrag von student »

Kennt jeman den Status der Puig Scoopy Scheibe?

Die Scoopy Scheibe scheint ja super Eigenschaften zu haben. Letztes Jahr haben einige Leute versucht, die Scheibe eingetragen zu bekommen bzw. sogar eine ABE fuer die Scheibe zu bekommen. Doch das gab anscheinend nur Probleme aufgrund fehlender KBA Nummer in der Scheibe, falscher Zeichnung in der ABE, falsche freigegebene Scheibe in der ABE etc.

Hat jemand neue Informationen dazu?
Ist in der Scheibe eine KBA Nummer?
Existiert nun eine ABE fuer genau die Scheibe?
Oder welches sind die aktuellen Probleme und rechtlichen Defizite?

Hat jemand deswegen noch Kontakt zu Puig?

Beste Gruesse aus dem Sauerland

ansinno
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Nov 2010, 13:24

Re: Status Scoopy Scheibe

Beitrag von ansinno »

Hallo student,

solange das mit der Scoopy so ist (keine Antwort ist ja auch eine Antwort), bleibt mein selfmade windschild drann....es ist mit ihm ein viel besseres fahren.

:yesno:

gutgehn
ansinnova

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Status Scoopy Scheibe

Beitrag von AndreasH »

Moin.

Kann keine Sachdienlichen Hinweise geben zwecks ABE oder so.

Ich hab die Scheibe seit nem Jahr dran und zum Tüv nextes Jahr bleibt se auch drane,fahre zum Werkstatt Tüver umme Ecke und gut iss.
Wenn man natürlich in die "hochgeistige" Tüvstation fährt wo nur Fachleute sind dann muss man sich natürlich drauf einrichten nach allermöglichen "Krams" gefragt zu werden.

Gehe davon aus das alles glatt geht weil wann haben DIE schon mal ne Innova gesehen ????

Ich würd sagen immer locker bleiben.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“