"wichtige" Drehzahlen und Begrenzer

Allgemeines
Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: "wichtige" Drehzahlen und Begrenzer

Beitrag von Harri »

Ich weiß nicht wieso, mir fällt sofort dieser Thread mit den Austestungen, welche Drehzahlen möglich sind, ein.
Wenn man jetzt rechnet könnte die Begrenzerdrehzahl von 9600 U/min evtl auch überschritten worden sein. Ich habe jetzt keine Daten da zum nachrechnen.

SC71

Re: "wichtige" Drehzahlen und Begrenzer

Beitrag von SC71 »

Schade, dass bei der C125A neben dem Beifahrer Sitz auch noch der Drehzahlmesser gegenüber früheren
Derivaten eingespart wurde, sonst würde ich das mit den 9600 U/min höchst persönlich überprüfen was wann wo und wie einsetzt!

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“