Enduroreifen für die Inno

Allgemeines
Benutzeravatar
hornet
Beiträge: 298
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: Enduroreifen für die Inno

Beitrag von hornet »

is ne solo emme....fahre zum solofahrer wintertreffen, gespanne nicht erlaubt :eiei:
Dateianhänge
05122010090.jpg
05122010090.jpg (126.03 KiB) 1998 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Enduroreifen für die Inno

Beitrag von Bertarette »

hornet hat geschrieben:..., gespanne nicht erlaubt :eiei:
Manno :kick:

Hab mal von dem Solotreffen gelesen, war aber noch nicht dort. Ein Freund und ich hatten uns mal bei der Savalenrallye angemeldet, sind dann aber dann doch im Folldal Fjellhotel "hängengeblieben" und hatten das Treffen dann sausen lassen. Die FolldalFjellstue kann ich nur empfehlen, ist wunderschön gelegen und man hat einen herrlichen Blick auf das Rondane Gebirge !

http://www.folldalhotel.no/
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Enduroreifen für die Inno

Beitrag von Innova-raser »

Sieht ja wirklich schön aus da oben. Wenn nur diese blöde, lange Anfahrt nicht wäre! :blah:

Das nördlichste was ich jemals unter meine eigenen Räder genommen habe war, glaube ich, Berlin. Amsterdam habe ich im Flug erobert! :laugh:

Aber schön muss es sein in den skandinavischen Ländern. Vielleicht verfahre ich mich ja einmal und fahre anstadt gen Süden (wie Immer) einmal gen Norden.

Viel Spass beim Schneefräsen! :laugh: Habe lange auch noch eine orange Bodenfräse im der Garage stehen gehabt. Die hatte 12 Monate im Jahr unheimlich Spass gemacht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Enduroreifen für die Inno

Beitrag von Cpt. Kono »

Könnte es sein das die Entlassung eines Forumsmitglied ansteht und hier aufgeräumt werden muß❓
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Enduroreifen für die Inno

Beitrag von Brämerli »

Ich habe in den letzten Tagen mehrere SPAM konten permanent blockiert und SPAM gelöscht, dies so zur allgem. Info.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“