Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Torsten
Beiträge: 711
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Torsten » Fr 1. Jun 2018, 23:29

Nicht jeder verbraucht seine Moppeds bei Wind und Wetter. Bei mir sehen die Kisten auch noch Jahre nach dem Neukauf ordentlich aus. "Pflege" ist das Zauberwort. Und "Hobby".
Wenn die Geräte nicht 365/12 getreten werden, weil sie eben ran müssen, sondern bei schlechtem Wetter einfach im Stall bleiben, kann man schon mal vor sich hin glänzen.

Meine Vision hat jetzt schon zweimal TÜV hinter sich und geht als Neufahrzeug durch. Die SH300 eh, aber die ist erst zwei Jahre alt.


Eine sehr schöne Inno, danke für die Bilder!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 4415
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: CT 110,Bj.81
SR250, Bj.81
Wohnort: Muttistadt
Alter: 54

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Cpt. Kono » Sa 2. Jun 2018, 08:07

Die sieht wirklich aus als stehe sie in einem Showroom. Mich würde mal der Km-stand interessieren und nennen würde ich sie die "Ungefahrerene", oder Stehrumchen".

Pflege ist eine Sache, aber Benutzung macht auch nix. Sonst hätte man sich ja auch was Anderes zulegen können. ;)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Menschen, Tiere und Pflanzen mag ich nicht. Steine sind ganz okay."

Torsten
Beiträge: 711
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Torsten » Sa 2. Jun 2018, 11:42

Ach, bei mir bekommen auch sehr verkommene Subjekte die Chance auf ein Altern in Würde :laugh2:

Winterbetrieb ist halt der Tod für Show&Shine
Dateianhänge
Fotor.jpg

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3133
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von braucki » So 3. Jun 2018, 16:43

Hallo,
aktuell auf Kreta gehören die CUBs zum normalen Straßenbild hier in Rethymno - in allen erdenklichen Zuständen. Wenn man alle fotografieren wollte, käme man zu nichts anderem mehr ;)

Hier mal eine Yamaha
IMG_20180603_165302.jpg
IMG_20180603_165255.jpg
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Torsten
Beiträge: 711
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Torsten » So 3. Jun 2018, 17:02

braucki hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 16:43

Hier mal eine Yamaha Kawasaki

:mrgreen:

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3133
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von braucki » So 3. Jun 2018, 19:39

Stimmt - steht sogar drauf - ich Holzkopf - aber egal dafür hab ich beim Tippen der Zeilen am sonnigen Mittelmeerstrand gelegen. :superfreu:

Jetzt muss ich nur noch mal einen Teiledealer hier vor Ort finden :mrgreen:
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

robbster
Beiträge: 77
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 11:15
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von robbster » Mo 4. Jun 2018, 06:49

Gerade im McFit Parkhaus in Wuppertal.. :inno2:
Dateianhänge
IMG_20180604_064439.jpg

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6051
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Done #30 » Fr 8. Jun 2018, 01:22

gestern 7.6.2019 Mittag offenbar Opa und Enkel mit einer schwarzen Einspritzerinno von Völkersbach nach Freiolsheim
Wir haben überholt und rübergerufen
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Wenigfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Sep 2015, 23:29
Fahrzeuge: Innova 125i EZ 06/2008

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Wenigfahrer » Mo 9. Jul 2018, 16:35

Gesehen worden, nur eine nette Geschichte: Fahrt durch die Dortmunder Nordstadt (wer's nicht kennt, googeln), an der Ampel drängelt sich ein schwarzer AMG-Mercedes neben mich. Aber nur, um mich durchs Fenster was zu fragen. Dialog: Hey, was hat das Teil gekostet? 2000. Wieviel PS? 10. Kann man mit normale FS fahren? Ja, kommt drauf an. Danke, cool, und der Sound gefällt mir echt. So macht man in "4Blocks" Eindruck.

marcus56
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:21
Fahrzeuge: Honda Innova, Super Cub 110, Romet Ogar202, ATU Meteorit 50, APE 50, Aixam 500.4, Daihatsu Trevis
Alter: 62

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von marcus56 » Mi 18. Jul 2018, 15:54

Heute, 18.7. um ca 13:30 am Klinikum Ludwigshafen eine graue Inno mit SÜW Kennzeichen. Ich stand dann mit der babyblauen SuCu daneben

Marcus

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“