Ein 'oller muss gehen

ossiholgi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 50

Ein 'oller muss gehen

Beitrag von ossiholgi » So 2. Dez 2018, 16:47

Die Schwalbe sollte ursprünglich als Spaßmobil für mich und die Kids dienen. Dann kam die Inno "dazwischen". Heute hat ein guter Kumpel die SChwalbe abgeholt und wird sie für seinen Filius hübsch machen.
2018-11-2-02 Schwalbe Abschied 2.jpg
2018-11-2-02 Schwalbe Abschied 1.jpg
Ich bin 50,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 3633
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008

Innova weiß 2010
Wohnort: Göppingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ein 'oller muss gehen

Beitrag von Bernd » So 2. Dez 2018, 16:55

Ist doch schön, dass die Schwalbe in der Freundschaft bleibt und gehegt wird.
Gegen eine Inno hat sie halt nur optisch eine Chance. Und beim Wetterschutz vielleicht auch noch. Und beim Mopedkennzeichen ohne TÜV.

Ach was solls, man kann nicht mit zwei gleichzeitig fahren. Ich hätte auch die unkompliziertere Inno behalten.

Gruß
Bernd

PS: toller Wohnwagen im Hintergrund :up2:
Innova orange Bj. 2009
Bild

Innova weiß Bj. 2010
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“