Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

PeterPank
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 10:16
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 54

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von PeterPank »

Eine blaue Inno am Sonntag, 13.9., gegen 18.45 auf der A57 zwischen Dormagen und Neuss, Fahrtrichtung Neuss gesehen. Wer war’s?
"Nicht die Weisheit, Fortuna lenkt unser Leben" (Aristoteles)

Bohne
Beiträge: 1536
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Bohne »

Heute eine Innova in der Serie "Teheran". ;)
Ohne Spiegel? Wurde in Athen gedreht.
Dateianhänge
2020-10-07_203414.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

JonaW
Beiträge: 127
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:11
Fahrzeuge: Honda: Wave 110i, SH 50 Scoopy, CX 500C "Güllepumpe"
Hercules: 221 MF, KX-5 "80"

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von JonaW »

Hallo,

am Bodensee hat's erstaunlicher Weise mal Schnee.
Gestern Abend war ich noch spazieren, dabei ist dieses Bild entstanden:
Bild
Das ist schon die 2. Innova in Konstanz. Ich kenne schon eine blaue - neulich am Klang erkannt und genauer geschaut, tatsächlich, eine Inno, aber die kannte ich schon :)
Und diese graue hier. Mit meiner Wave also schon mindestens drei CUBs :mrgreen:

Gruß,
Jona

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 52

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Low Budget »

Hallo,

es ist schon glaube ich fast 14 Tage her, in der Wärme nach der Kälte...
eine silbergraue Innova fuhr wochentags am Nachmittag durch die Bauerschaft Hoest/Ennigerloh Richtung Ostenfelde. Ich kam in der Dose entgegen, habe aber extra viel Platz gemacht. Ist ja eng da!

Grüße
Udo
Baut Gras an und liebt euch!

Benutzeravatar
Soonham
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Mär 2021, 19:47
Fahrzeuge: Honda Innova 125i CJ37
Alter: 46

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Soonham »

bei mir vorm Wohnblock steht noch eine Innova, jetzt sinds schon Zwei mit meiner
:inno2:

Girli
Beiträge: 228
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Girli »

Heute Mittag, Salzburg/Schallmoos/Fürbergstrasse/ZIB kam mir eine silbrig schimmernde Innova entgegegen. 🤩
Die selbe wie gestern? Wer war das denn?

Frohe Ostern!
Gruss von Girli

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 4455
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Sachsenring »

Heute am Osterdeich gesichtet.
Dateianhänge
E4BBC073-4757-429D-A6E6-F4E9342B8E45.jpeg
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9900
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Done #30 »

Heut nachmittag 14:34:35 kam mir bei Meßhofen eine silberne Innova entgegen. Dahinter ein weiteres Einzylinderfahrzeug.
Raus mit der Sprache, wer wars?
Bild
Unterwegs mit "Jayne" mit Bild und "Sophia". Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite und wer Mopedteile braucht hat >hier< schon mal ne Auswahl. Forumspreise auf Anfrage!

Harri
Beiträge: 3894
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: Waves, blaue Innos, eine schwarze Inno

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Harri »

Done #30 hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 01:34
Raus mit der Sprache, wer wars?
sieht man doch:
Vorne "Ivanhoe" (derschwarze Ritter) und dahinter sein Knappe "Wamba".

Pirelli
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 09:10
Fahrzeuge: CB 125

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Pirelli »

Ich wurde vorgestern von einer blauen Inno Nähe Preußenpark/ Wimersdorf ÜBERHOLT (Frechheit). Auf der linken hinteren Seite war eine bunte Aufschrift i oder Extra? Sah wirklich gut aus. Der Fahrer war auch ziemlich stylisch, braincap u kurze Hose. Er hat dann auch gekonnt eine beinahe Unfall abgewendet als ein kurz vorher eingescherter PKW auf die Bremse gestiegen ist. Musste dafür die Kiste auf die Seite legen und mit dem Bein abfangen. Glücklicherweise gut gegangen. Er hat kurz geflucht und dann weiter.

Bei mir um die Ecke, fast direkt an der Bismarckstrasse, steht eine blaue Inno jahrein, jahraus mit Topcase, die auch regelmäßig bewegt wird.

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Super Cub
LX 50
Gravel Bike
Wohnort: GP

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von 2Radler »

Vor ca einer halben Std habe ich in Karlsruhe, müsste die Brauerstr gewesen sein, eine silberne Innova mit einem großen schwarzen Topcase gesehen.

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Super Cub
LX 50
Gravel Bike
Wohnort: GP

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von 2Radler »

Gerade in Freiburg gesehen
Dateianhänge
20211117_154651.jpg

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 388
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von melibokus »

2Radler hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 15:48
Gerade in Freiburg gesehen
Hmm., Okt., Nov., ...
.
Warte Mal auf den Dezember !
War bestimmt ne Fatamorga ... .
Also ne Fatamorgana :lol:
:lol:
:wech:
" < = > " ---> https://m.youtube.com/watch?v=ck9wBHW2160 !
Gruß Hans ✌️

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9900
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Done #30 »

2Radler hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 15:48
Gerade in Freiburg gesehen
Ne blaue Inno mit hoher Scheibe und Spoiler? Das müsste der Fred sein
Bild
Unterwegs mit "Jayne" mit Bild und "Sophia". Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite und wer Mopedteile braucht hat >hier< schon mal ne Auswahl. Forumspreise auf Anfrage!

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Super Cub
LX 50
Gravel Bike
Wohnort: GP

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von 2Radler »

Wenn er im Kennzeichen 149 stehen hat, dann war er's

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“