Seite 1 von 1

Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 17:00
von Harri
Irgendwie schon doof
Irgendwie schon doof
20200803_202209.jpg

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 17:22
von IGN
kurzer Rutsch und Bumm...
Du stehst ja noch Gott sei Dank Alter :prost2:
:inno2: ... :inno2: ... :inno2: ... :inno2:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 18:06
von Sachsenring
Aus technischer Sicht vorne L/R unterschiedlicher Nachlauf :laugh2: :prost2:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 18:12
von Harri
@Sachsenring
Jepp

Ich dachte mir, dass das ein Bild für den heutigen Tag ist.

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 18:25
von IGN
das klingt ja so wie heftige Schmerzen im linken Knie.
Auaaaahhh, Mama, das tut jetzt so richtig weh... :motzen:

----

Krankenhaus Aurich

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 20:11
von Sachsenring
Fehlersuchbild für Runaways :sonne:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 18:50
von Karl Retter
Harri du Schlitzohr
hast eine 8mm Achse durchgesteckt und das Rad abgekippt

Gruß Karl :mrgreen:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 19:43
von sivas
Nix da Karl,
rechts ist die Achsaufnahme vorn, links ist sie hinten (in Fahrtrichtung gesehen).
Müssen alle mal so zur 'Wendelsteiner Treppe' kommen :lol: oder wie heißt der Ort, an den ich mich mal verirrte ?

:prost2:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 21:24
von Münchner
Ausgeschlossen, dass Harri seine Innova kaputt macht !

Total unglaubwürdig :aetsch1:

Dann wäre jetzt endlich eine SC fällig.

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 23:05
von Harri
Ich habe solange Honda nichts zur Inno vergleichbares auf den Markt bringt, wohl bis zu meinem Lebensende mit den Cubs weitgehendst abgeschlossen. Eine Inno und eine Wave fahre ich und die haben beide eine Laufleistung von ca 30 000 km. Reinhards Inno bekommt ihr Gnadenbrot. In Wartestellung sind weitere zwei Innos mit unter 1000 km Laufleistung und eine gleichfalls wenig gelaufene Wave (Motor 5000 km) werden mit roter Nummer zwei bis dreimal pro Jahr für 30 bis 40 km bewegt.

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: So 3. Apr 2022, 15:44
von Karl Retter
Harri ich hab`s,
du hast die Radlager ausgebaut
Gruß Karl :up2:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: So 3. Apr 2022, 16:03
von sivas
Nein Karl
vor dem Einbau der Vorderrades hat der Harri die linke Achsaufnahme nach hinten gedreht
(mit der rechten geht's ja nicht ... ginge schon, aber dann müsste das Rad nach außen, der Bremse wegen )
Glückwunsch zu dieser Idee Harri !
(hab's auch nicht sofort kapiert, erst nach Karls Hinweis)
-
April-April.jpg
-

:prost2:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: So 3. Apr 2022, 16:26
von Karl Retter
jaa jetzt ist`s raus
Das hat den Vorteil dass die Linkskurven leichter gefahren werden können.
Gruß Karl :idea:

Re: Was leider alles so passieren kann

Verfasst: So 3. Apr 2022, 16:32
von sivas
Bis auf den Umstand, dass Lenker und Schutzblech jetzt schief stehen, müsste das Ding ganz normal zu fahren sein.
Ob das überhaupt jemandem auffällt ? Dem TÜV bestimmt nicht ! Der guckt nur auf die Reifenbeschriftung :lol: