Thema Hauptständer

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Brett-Pitt »

Der Kollega trug hauptberuflich immer Shorts.
Und Radfahren kann er auch:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... iciclo.jpg

Nebenbei schoß er tausende Tore und
gewann Dutzende Fußballweltmeisterschaften.

Das Foto entstand anlässlich der ersten Brasilien-Dax,
die mit Rum rumfuhr. Im Wohnzimmer von PELE,
frisch betankt aus der Hausbar. Die beiden Rekord-
Weltmeister (Kicken bzw. Motorrad) haben dann
fatalerweise auch noch etwas getankt.
Ob Sake oder Zuckerrohrschnaps ist nicht überliefert.

Weiter "Victory-Gin" saufen,

Blutgrätsche-Pit
("Rio? Sao Paulo?
Hauptsache ... Honda!")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1429
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von HondaFan »

@Pitt: Pelesan und Hondasan sitzen auf eine Chaly, dat mut Du als Daxfahrer doch wissen :roll:

:laugh2:
Reissbürger

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Torsten »

Obacht, hier kommt die Spaßbremse:
Riding on a Honda, Brazilian soccer king Pele flashes a V sign with Soichiro Honda, founder and advisor of the Honda Motor Company, during a press conference in Tokyo on Jan. 20, 1976. The 35-year-old New York Cosmos player came to Japan to sign a contract with the Japanese bike and automobile manufacturer to appear in Honda?s publicity films. (AP Photo/Keiichi Mori)

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Bohne »

Neuer Fitness-Trend.
Dateianhänge
123.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 836
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von tybrin »

Verstehe ich nicht. Ich kann keine Dummheit im Gesicht dieses Mannes sehen. Und was soll es bedeuten wenn jemand defekte Schuhe trägt?
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5530
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Himbeer-Toni »

dieser Haupständerproblematik muss man sich sehr abwägend nähern, könnte vielleicht eine Gendersache sein, auch Seitenständer sind betroffen
honda-dax-900.jpg
42501274344_95ce3369d4_b.jpg
AE07EFC7-2914-4C5E-BE16-D28BE0CDA4A2.jpeg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5530
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Himbeer-Toni »

DonS hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 07:37
Das der Kollege nicht fahrradfahren kann ist doch ganz offensichtlich.
Fahrradfahrer haben doch immer das rechte Hosenbein hochgekrempelt.

Also dazu muß man nun wirklich nicht Sherlock Holmes sein.
Man kann auch ein Fahrrad nutzen ohne Hosenbeine hochzukrempeln
ojsclnpujinf83ydbe5t.jpg

und Pele war Honda-Mann, da kann man sich alles erlauben
bc71c9e63ffcc0a418d8ca29e6becccc.jpg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von alprider »

DonS hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 15:18
Die niedere Stirn - kein Zeichen besonderer Intelligenz.
Sind das da auf seinem Kopf Haare oder ein toter Pudel?
Die zerrissenen Schuhe - kein Zeichen von Niveau und Gepflegtheit.
Dementsprechend dümmlich lümmelt der Bursche auch auf der SuCu. Die Cub am Hauptständer, die Schweißler hoch oben am Lenker. Mag für manche ok sein, wirkt für mich aber abstoßend.
man könnte fast meinen als hättest dich noch kaum mit anderen Kulturen und Ethnien - wie Lebensumständen befasst

aber ich denke die ganzen Worte sind eher ironisch oder so ähnlich auf zu fassen
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Atomo »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 15:22
dieser Haupständerproblematik muss man sich sehr abwägend nähern, könnte vielleicht eine Gendersache sein, auch Seitenständer sind betroffen
honda-dax-900.jpg42501274344_95ce3369d4_b.jpg
AE07EFC7-2914-4C5E-BE16-D28BE0CDA4A2.jpeg
Diese Modelle sind ja auch für Ständer, kwasi :lol:

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Bohne »

Nach dem Training dann auch gerne mal ein Nickerchen.
Man beachte die clevere Unterstützung für das Gesäß.
Dateianhänge
man_bike_honda_break_fuji_sleep_candid_dream-796400.jpg!d.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von Torsten »

Ausweislich seines LinkedIn-Profils hat der Herr Eswarappa (das ist der abgebildete Liegend-Lümmler) eine doch recht ansehnliche Ausbildung hinter sich gebracht. In seinem Beitrag (den ich nicht gelesen habe) gibt es auch weniger lümmelige Fotos.

Diese ganzen gestellten Poserfotos an Fahrzeugen in den unzähligen Blogs und Channels finde ich auch eher furchtbar, aber ich bin da wohl zu alt als Zielgruppe. Die Generation Instagram findets bestimmt dufte.

SC71

Re: Thema Hauptständer

Beitrag von SC71 »

DonS hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 18:29
Ich hätte ja nix gegen Liegendlümmler und kulturlose Zeitgenossen, wären es nicht genau diejenigen welche im Gastgarten des Cafe’ die Schuhe ausziehen und ihre pilzigen Schweißfüße auf den nächsten freien Sessel hochlagern.

Sowas sehe ich auch in Zügen.... deshalb fahre ich Cub...

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“