Luxusproblem?

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luxusproblem?

Beitrag von braucki »

Die Moppednavis gibt es aber nicht nur bei den großen Drei. Sondern auch günstig bei ebay oder amazon
z.B. http://www.ebay.de/itm/MEDION-GoPal-S37 ... 565c36ee93
Aber ein Radio ist dann nicht an Bord.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Luxusproblem?

Beitrag von olster »

Pingelfred hat geschrieben: In der Vitrine neben dem Verkaufstresen (Technik, 2.Etage) stand in dem 2.Realboden von unten noch ein Becker Crocodile, Originalverpackt für 99€, imcl. allem Zubehör
du bist echt der Knaller :up2:
Gruß Olaf
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

VR 46

Re: Luxusproblem?

Beitrag von VR 46 »

...auf Wunsch von Pille,hier meine Navi-Halterung:
Stromversorgung hier:
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ve+de+luxe
Das Navi ist von Medion, P4440,komplett Europa,mit Motorrad-Funktion,hat schlappe 49,90 € im Medion Fabrikverkauf gekostet.
Bin sehr zufrieden damit!
Dateianhänge
2013-07-20_11-12-12_65.jpg
2013-07-20_11-12-12_65.jpg (35.65 KiB) 4260 mal betrachtet

Pingelfred

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Pingelfred »

War vorhin noch mal eben bei Polo. Haben die es doch tatsaechlich geschafft den klappbuegel fuer den Oeffnungsmechanismus des Garmin Zumo 550 abzubrechen...dieser Buegel ist mit einer speziellen Sicherheitsschraube versehen.
Mit Glück findet sich die OVP noch an. Das Crodile steht dort noch immer. Manchmal denke ich mir, die wissen gar nicht was sie so alles haben.

Ein Navidisplay unter einer PVC Folie ist fast nur Nachts brauchbar, der Blick runter lenkt zu lange vom fahren ab. O.k mann kann bei Garmin und der Trackfunktion dann im Krankenbett vergolgen wo man in den Graben ist...

Ciao Frank

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Luxusproblem?

Beitrag von crischan »

Ich habe gerne die Else im Ohr UND das Display. Das Display oberhalb des Tachos um nicht den Kopf sondern nur den Blick senken zu müssen. Die Navigation wird ja im Wesentlichen gebraucht, wenn der Verkehr an sich schon besondere Aufmerksamkeit braucht, wie Kreuzuungen, Abbigungen, Innenstadt,... Ich möchte die Navigationshinweise mit einem kurzen Blick erfassen können ohne durch beschlagene und oder verregnete Folien entziffern zu müssen. Die Versuchung sich auf das Navi zu konzentrieren statt auf den Verkehr, halte ich für mich als zu gefährlich. Deshalb mag ich auch mein Zumo lieber als ein Tomtom. Mit bluetooth in den Helm ohne Radio/Telefon.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luxusproblem?

Beitrag von braucki »

Gerade drüber gestolpert, kann das sein???? Wenn ja, ist es ein Schnapper-zwei sind da:




PS
Ich konnte nicht widerstehen und hab eins geordert 8-) . Auf dem Bild ist das Montana..kostet mind. 400€..wird also wohl storniert werden..wenn nichts vernünftiges kommt, geht es halt zurück
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
franova
Beiträge: 329
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:59
Wohnort: Eschborn Niedrhö
Alter: 56

Re: Luxusproblem?

Beitrag von franova »

braucki hat geschrieben:Gerade drüber gestolpert, kann das sein???? Wenn ja, ist es ein Schnapper-zwei sind da:




PS
Ich konnte nicht widerstehen und hab eins geordert 8-) . Auf dem Bild ist das Montana..kostet mind. 400€..wird also wohl storniert werden..wenn nichts vernünftiges kommt, geht es halt zurück
Ich hab auch mal.............falls es ja doch kein Irtum ist :mrgreen:
Bin echt mal gespannt was da ankommt :ugeek: ............selbst wenn es das Etrex 30 wäre, dann wäre das ein Gerät für knapp 200,- :o
So jetzt warten wir mal ab...............
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luxusproblem?

Beitrag von braucki »

Vermute mal ganz stark, dass irgend so ein China-Clon kommt. Habe mir mal zur Sicherheit ein Screenshot von der Angebotsseite gemacht...aber man kann ja auch mal hoffen, dass wirklich das bebilderte Gerät kommt :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Cpt. Kono »

Danke Adlerauge, das Du das gepostet hast. Da hab ich auch gleich mal blind zugeschlagen. Ich konnte das mit dem Preis kaum glauben. Da kann man keinen Fehler machen. Wenn doch: Ebay.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Pingelfred

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Pingelfred »

Bin auch versucht zu bestellen. Wenn ich die Hersteller Artikelnummer durch google suchen lasse, erhalte ich Informationen zu einer Datenkarte, Amerrican Lakes

Herstellerreferenz : 010-C0456-00

Was soll ich damit ?

Klar könnte ich diese wieder zurück senden
Ein wenig komisch kommt mir das ganze schon vor.

Gruß Frank

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Cub »

Da gabs doch mal so Fake-Handys mit Beginn der Seuche.. :aetsch1:

Pingelfred

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Pingelfred »

Ich hatte mal folgendes Erlebnis. Stehe im Geschäft, die Tür geht auf und ein älterer Herr betritt die Halle. Kommt auf mich zu, legt mir ein Raymarin UKW Handfunkgerät auf den Tisch. Murmelt etwas von: "Ich brauch ein Ladegerät. Das Display funktioniert nicht, ich habe den ganzen Abend probiert... Helfen Sie mir"

Ich nehme das Gerät in die Hand, Gewicht und Form alles o.K. Auf dem Display die Anzeige Kanal 16 , und noch ein paar andere Angaben.
Gebe dem Kunden das Gerät zurück " Nee, für einen Dummy kann ich dieses nicht bestellen"

Gegenfrage: "Wat is ´nen Dummy" ???

Erklärung meinerseits und dann der plötzliche Aufschrei des Kunden:

"Scheixxe, das hat man davon wenn man vom Türken aus dem Kofferraum..."

Das war wirklich kein Schnapper. Wir haben auf Messen, wie z.B in Düsseldorf solche Dummys zu Hauf an den Wänden oder Halterungen montiert. Hat wohl einer mitgehen lassen.
Genau so hatte ich auch mehrere Leergehäuse von Garmin (Zumo/Etrex/ 72er usw. Sahen wirklich 1:1 aus, fehlte ja nur der Inhalt.

Der Vorteil der Amazon-Geschichte: Der Verkäufer ist in Deutschland gemeldet, Sitz in Oranienburg. Eine retour geht also nicht auf eigene Kosten ins Ausland.

Gruß Frank

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luxusproblem?

Beitrag von braucki »

Genau, aus diesem Grund, von Amazon und deutscher Händler, spiele ich das Spiel mal. Ich und ein zwei andere werden die Tage ja zu berichten haben. Aber wenn da ein funktionstüchtiges Navi mit aktuellem Kartenmaterial kommt und dann noch spritzwassergeschützt ist, zähle ich mich zu den Gewinnern....und wenn nicht, geht der Krempel zurück.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Luxusproblem?

Beitrag von Cub »

Dann nimm die verbleibenden zwo Stueck auch noch mit, dann koennte dein Gerat sogar zum Nulltarif in Betrieb gehen.
Angebot seit Jan 2013 ohne beisherige Rez., Dummy wird immer wahrscheinlicher, was sollte man da auch schreiben. Wirkt echt!? :lol:
Leider hab ich meine Amazon-Zugangsdaten verlegt.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luxusproblem?

Beitrag von braucki »

Gerade noch mal ein wenig recherchiert, das ist ne Riesenbude, da bekommt bestimmt ein Storno, weil die sich beim Erstellen des Angebots verhauen haben.....aber warten wir es ab.
http://www.amazon.de/gp/node/index.html ... 1384882004
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“