Tüv... sehr lustig....

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Tüv... sehr lustig....

Beitrag von Motorradverrückter »

Die HU Prüfung ist im Grundsatz erstmal richtig und wichtig, aber es gibt Punkte die die da prüfen die finde ich etwas überzogen

Und ja es gibt Prüfer die sind genauer und welche die sind weniger genau. Ich fuhr mit meinem Cinquecento bei einem bekannten beim TÜV vor und der schrieb mir auf was ihm wichtig ist und nur noch einen Punkt habe ich vor mir.

Bin mal zum Spaß zur Dekra gefahren und habe einfach mal gesagt, mal schauen was ist, dann fing er an er fühlt die Stoßdämpfer sind durch obwohl die Hüpfplatte sagte die sind vorne und hinten noch gut und ölig sind die auch nicht.

Man sieht es gibt eine große Bandbreite, der eine weiď eben ein 20 Jahre alter Fist Motor ist eben ölfeucht und der Andere sagt das geht gar nicht
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“