Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Done #30 »

Brämerli hat geschrieben:
Fr 6. Apr 2018, 23:03
Ich zeige euch dann mal die Fotos. Habe eben gekauft. :up2:
Drecksack! Sorry, Glückwunsch. blödes Fingertourette ;-)
Ich hatte mich schon bei dem Gedanke erwischt meine RS-Kanzel schwarz zu lackieren ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Brämerli »

Is nix für Dich. Wenn die Qualität so ist wie im Fred vermutet, würden die Felgen zwar die Kanzel noch stemmen, spätestens beim Beladen mit der EHK Ausrüstung aber garantiert das Zeitliche segnen.

:-)

Plus: Du hast jetzt schon 90€ für die Wave auf der Seite!

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Richi17 »

Done #30 hat geschrieben:
Fr 6. Apr 2018, 22:00
[...]
Ich bleib dabei: Goldene Felgen wirken nur an einem komplett schwarzen Fahrzeug, egal was.
Also so was hier (ist die Crypton vom Poldi):
Yamaha Crypton
Yamaha Crypton
IMG_20160926_144708.jpg (119.16 KiB) 3487 mal betrachtet
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Done #30 »

Ich sehe, du hast mich verstanden ;-)
Leckeres Stückchen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Brämerli »

Sowas hab ich schon :aetsch1:

Bild

Neu sogar mit schwarzen TC.

:-) und gute Nacht!

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Richi17 »

@Brämerli
Da ist kein Bild zu sehen. :shock:

@all
Habe mich gegen die Teile entschieden.

Gruß Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Innova-raser »

Richi17 hat geschrieben:
Fr 6. Apr 2018, 21:45
@IR
Wie ich diese kryptische Schreibweise liebe... :roll:
Ja, ich habe den Text gelesen. Und wenn sich dadurch meine Frage erübrigt hätte, hätte ich sie nicht gestellt.
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht desavouieren.
Ich nehme halt manchmal immer noch mich und meinen,imho, gesunden Menschenverstand als Durschnitt an. :stirn:

Deshalb Klartext: Der Felgensatz ist extrem günstig. Ich weiss was Naben, Felgen und Speichen hier vor Ort kosten. Da sind € 80.- für ein Räderset in Deutschland schon unschlagbar günstig!! Wenn er diese selber aus den Ferien mitgebracht hat, OK, wenn er sie sich zuschicken lassen hat dann wird er wohl massivst drauflegen.

Die Qualität kann alles sein. Von billigst bling bling Schrott bis zu einigermassen akzeptabler Qualität. Das ist schwierig zu sagen. Deshalb meine Tipp: Stelle dich darauf ein das zu bekommen was man in diesem Fall für € 80.- erwarten kann. So wirst du ganz sicher nicht enttäuscht.

Hier ist es eine andere Sache. Wenn die Speiche reissen, kein Problem, dann lässt man einfach wieder neu einspeichen. Das kostet kaum etwas. Oder wenn die Felge reisst, egal, dann kauft man halt eine neue. Die Teile sind günstig.

Wie gesagt, die Qualität kann nicht per se an den Preis festgemacht werden. So sind bei mir, bei einer brandneuen Honda mehrer Speichen gerissen! Stoppen konnte ich das nur durch das komplette neu Einspeichen des ganzen Rades. Wie gesagt; Original Honda!!

€ 80.- Euro sind ja nicht grad das grosse Geld und die Felgen sehen auch schick aus. Ich würde sie kaufen.

Uebrigens ich bin bekennender JSP Fan!!! JSP/Lotus/Colin Chapman/Jim Clark...... schön war die Zeit

Bild

Bild

The Grandseigneurr:
Bild

Ayrton Senna:
Bild

Bild

Emerson Fittipaldi:
Bild

Sorry fürs Abschweifen. Aber das war eine unheimlich schöne Zeit!!!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Bernd »

Schwarze Farbe kaschiert Mängel.
Warum wohl tragen viele Frauen schwarz? Weil sie meinen, ihre Figur sei nicht so toll.

Oder nimm ein hässliches Auto. Mit schwarzer Lackierung wirds erträglicher.

Schöne Fahrzeuge dürfen ruhig weiß sein. Jaguar XJ, zum Beispiel.

Ich finde, Done, du solltest diesrs Kleinod gestalterischer Eleganz , die RS Verkleidung, nicht schwarz lackieren.

@Brämerli
ich bin mal gespannt, wie die goldenen Räder mit det orangenen Lackierung harmoniere.
Hoffentlich beißt es sich nicht.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Brämerli »

Richi17 hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 00:52
@Brämerli
Da ist kein Bild zu sehen. :shock:

@all
Habe mich gegen die Teile entschieden.

Gruß Richi
Jetzt wo Du das so direkt schreibst fällt mir auf, dass Du Dir ernsthaft überlegt hast die Felgen zu kaufen und ich Sie Dir potentiell vor der Nase weg gekauft habe. Das war mir nicht bewusst und ist mir nicht "Recht", entschuldige. Wenn Du die Felgen willst leite ich Sie Dir weiter.

Kein Bild zu sehen? Meinst Du die Bilder der Kleinanzeige? Ich hatte ein par Nachrichten mit dem Verkäufer ausgetauscht, darum ging es um die Qualität, dann wurde der Deal gemacht, er hat das Angebot geschlossen. Da ist nix mehr.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich hab meinen Sohn bei mir, ansonsten wäre ich schon auf Tour.

Add: Preis-Wert
Kleine Anmerkung. Was noch kaum in Betracht gezogen wurde ist: Eventuell haben die Felgen mal deutlich mehr gekostet und der Verkäufer will einfach nur entrümpeln und schnell los werden. Dann macht er einen guten Preis und weg sind die Dinger.

Bernd:
Ja, das ist tatsächlich möglich. Ich hoffe natürlich, dass es passt.
Zuletzt geändert von Brämerli am Sa 7. Apr 2018, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Brämerli »

Brämerli hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 00:24
Sowas hab ich schon :aetsch1:

Neu sogar mit schwarzen TC.

:-) und gute Nacht!
Kein Bild... Meinst Du den Beitrag Richi17? Na dann hier noch ein Versuch. Diesmal als Anhang.
Dateianhänge
IMG_5389[1].jpg

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Richi17 »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 06:16
Richi17 hat geschrieben:
Fr 6. Apr 2018, 21:45
@IR
Wie ich diese kryptische Schreibweise liebe... :roll:
Ja, ich habe den Text gelesen. Und wenn sich dadurch meine Frage erübrigt hätte, hätte ich sie nicht gestellt.
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht desavouieren.
Ich nehme halt manchmal immer noch mich und meinen,imho, gesunden Menschenverstand als Durschnitt an. :stirn:
Wat sachste da zu mich? Hörma, sach dat nochma und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere! :aetsch:
Setze bitte nicht deinen gesunden Menschenverstand als Maßstab an, dem werde ich nicht gerecht. Der meinige ist unterdurchschnittlich und schwer krank. :mrgreen:

Spaß bei Seite. Meine Befürchtung war tatsächlich, dass die Qualität der Teile nicht so ganz dem entspricht, was ich von meinen bisherigen Innoräder gewohnt bin. Der Link von Done und deine Ausführungen bestärken mich in meiner Entscheidung. Klar sind 80 Euro nicht die Welt, aber wenn es in die Richtung geht, dass man sich über seine Entscheidung im Nachhinein ärgert, wg. schlechter Qualität, ist jeder Euro zuviel... selbst auf die Gefahr hin eine Fehlentscheidung getroffen zu haben.

Aber egal, JSP rocks!

Danke und Gruß
Richi

P.S. @Brämerli
Du Lümmel! Wenn ich sie gewollt hätte, hättest du mir die Teile einfach vor der Nase weggeschnappt? :o Da sag noch einer die Schweizer wären laaangsaam... :mrgreen:
Und ja, den von dir zitierten Beitrag hatte ich gemeint.
Gruß Richi

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Fr 6. Apr 2018, 22:50
"Schwarz, schwarz, schwarz", sagt meine Tochter immer. "Solange bis es was Dunkleres auf dem Markt gibt" ok, ein kräftiges Königsblau darfs auch sein..... John Player Lackierung. So muss das.
Ja, Done, aber Du weisst doch auch, dass der "aesthetische" Geschmack schon jahrhundertelang immer durch eine kleine Handvoll Grossgoscherte der *breiten* Masse aufdiktiert wird? Vogel friss oder du bist absolut out.
Na gut, man folgt diesem Diktat oder man behaelt sein eigenes Empfinden bei. Ich bin auch auf letzterer Linie.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Done #30 »

Bernd hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 06:42
Schwarze Farbe kaschiert Mängel.
Warum wohl tragen viele Frauen schwarz?
Echt? Ich erinnere nur an Audrey Hepburn und ihr kleines Schwarzes im Film Frühstück bei Tiffany. ok, Jayne ist ne andere "Kragen"-Weite ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Brämerli »

Grins, ich habe heute die Felgen abgeholt :inno2:

Es sind also die Felgen von http://osc.faddybike-deutschland.de/pro ... cts_id=558

Sind schön, aber knallen voll rein, hochglanzgold, ein Hauch Asien :-)

Natürlich ohne ABE u.s.w.

LG Brämerli

@Qinnova:
Sorry, Deine Adresse kam zu spät, das Paket mit der Frontabdeckung von Done geht nächstes mal wenn ich in DE bin auf die Post. Ev. kann ich es jemandem von der Rollerauffahrt mitgeben. Dann erreicht es Dich vor / um den. 20.5.
Dateianhänge
IMG_6029[1].JPG
IMG_6028[1].JPG

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Speichenfelgen (goldenes Bett) für Inno

Beitrag von Mauri »

Die Felgen sehen super aus! :sonne: Sind die Speichen aus Edelstahl?Und wenn man fragen darf was hat denn der Spass nun incl. Zoll,Versand usw. gekostet und wie lange hat die Zustellung nach Deutschland gedauert :?:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“