Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
- Richi17
- Beiträge: 1346
- Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
- Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
- Wohnort: Kreis Böblingen
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Hi Oliver,
ein weiterer wichtiger Schritt ist vollzogen: zugelassen mit Motorradkennzeichen!
Jetzt noch die Filigranarbeit. Wenn die Lackierung in Natura tatsächlich so gut aussieht, kann ich mir die farblichen Anpassungen richtig gut vorstellen. Alles weitestgehend aufeinander abgestimmt... ja, wird toll. Und aus einer Gaser-Inno lässt sich einiges in Richtung "Rennsemmel" machen.
Werde auch dieses Projekt gespannt verfolgen!
Viel Spaß dabei.
ein weiterer wichtiger Schritt ist vollzogen: zugelassen mit Motorradkennzeichen!
Jetzt noch die Filigranarbeit. Wenn die Lackierung in Natura tatsächlich so gut aussieht, kann ich mir die farblichen Anpassungen richtig gut vorstellen. Alles weitestgehend aufeinander abgestimmt... ja, wird toll. Und aus einer Gaser-Inno lässt sich einiges in Richtung "Rennsemmel" machen.
Werde auch dieses Projekt gespannt verfolgen!
Viel Spaß dabei.
Gruß Richi
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Hi,
gestern Abend habe ich sie abgeholt und da die Straßen voll waren, bin ich über die BAB zurück - 110 lief sie zuverlässig.
Habe sie mir noch mal in der Sonne geguckt. Die Motorhälften sind schwarz glänzend, da bin ich mir nicht sicher, ob ich da mattschwarz anschließen soll - wird wohl doch schwarz glänzend werden (Ritzelabdeckung -die ist gammelig-, Kettenkasten, Fußrastenausleger), dann zu einem späteren Zeitpunkt noch die Felgen -die bekommen dann auch neue Heidenaus.
Dann noch schöne "HONDA Cub" Aufkleber, einen runden für die Frontmaske und jeweils einen für die Seiten (wo normalerweise Innova steht).
gestern Abend habe ich sie abgeholt und da die Straßen voll waren, bin ich über die BAB zurück - 110 lief sie zuverlässig.
Habe sie mir noch mal in der Sonne geguckt. Die Motorhälften sind schwarz glänzend, da bin ich mir nicht sicher, ob ich da mattschwarz anschließen soll - wird wohl doch schwarz glänzend werden (Ritzelabdeckung -die ist gammelig-, Kettenkasten, Fußrastenausleger), dann zu einem späteren Zeitpunkt noch die Felgen -die bekommen dann auch neue Heidenaus.
Dann noch schöne "HONDA Cub" Aufkleber, einen runden für die Frontmaske und jeweils einen für die Seiten (wo normalerweise Innova steht).
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
- Richi17
- Beiträge: 1346
- Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
- Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
- Wohnort: Kreis Böblingen
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Hallo Oliver,
ja, du kannst alles machen. Lediglich das Körbchen musst du weglassen. Das kostet etwas Speed... und es soll ja ne Rennsemmel werden. Die 110 km/h zuverlässig sind schon mal ein Pfund!
Habe an deiner Ex das Körbchen wieder drangemacht und es ist schon ein wenig spürbar zu lasten der vmax.
Also hau rein, mach eine Düsseldorfer Repsol Variante.
ja, du kannst alles machen. Lediglich das Körbchen musst du weglassen. Das kostet etwas Speed... und es soll ja ne Rennsemmel werden. Die 110 km/h zuverlässig sind schon mal ein Pfund!
Habe an deiner Ex das Körbchen wieder drangemacht und es ist schon ein wenig spürbar zu lasten der vmax.
Also hau rein, mach eine Düsseldorfer Repsol Variante.
Gruß Richi
-
- Beiträge: 8891
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Au ja,
und dann Rennen gegen die rot-weiße Hoppel-Wave
aus D-Gurkenland. A46 bis U-See ...
Mannomann, tippe ich hier einen Blödsinn.
Nein, ehrlich, ich bin NICHT IGN.
Oder doch?
Weiterfrisieren,
Speed-Peet
und dann Rennen gegen die rot-weiße Hoppel-Wave
aus D-Gurkenland. A46 bis U-See ...
Mannomann, tippe ich hier einen Blödsinn.
Nein, ehrlich, ich bin NICHT IGN.
Oder doch?
Weiterfrisieren,
Speed-Peet
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Hallo,
da habe ich gestern mal den Rest vom "Tag der Arbeit" genutzt und die Inno mal wieder komplettiert.
Die verbaute O-Ring-Kette war auch schon recht gammelig, da habe ich sie gegen die vorhandene 420 D.I.D. getauscht. Die war natürlich zu lang und ich durfte mir in Ermangelung eines Kettennieters erst mal was ausdenken. Also mit der Flex einen Nietenkopf entfernt und den Bolzen mit einer Blechschraube als Dorn und einer passenden Mutter als Gegenlager im Schraubstock ausgepresst. Hat geklappt, jetzt ist die neue, frisch in Fett getauchte Kette verbaut.
Danach dann die schwarz gelackten Teile (Ritzelschutz, Kettenkasten, Fußrastenträger) wieder verbaut und heute die Schrauben mit schwarzem Nagellack (extra gekauft) geschwärzt (mir ist klar, dass es immer nur bis zum nächsten Lösen hält - aber egal).
Jetzt fehlt nur noch ein wenig Beschriftung im Transferdruck. Wünschen würde ich mir für die Front einen "Honda Cub" Schriftzug (wie die Super Cub Aufkleber) und für die Seiten auch jeweils einen "Honda Cub" Schriftzug und da, wo es passt, noch eine Honda Schwinge dazu - aber das wird bestimmt
Heute habe ich auch noch mit dem Sattler gesprochen (der mir die Sitzbank für die weiße gemacht hat). Im Juni macht er mir die Sitzbank mit Aufpolsterung (ohne Stufe) in schwarz mit Rautensteppung (Naht passend zum Lack) und auch neue Griffe aus gleichem Material und passender Naht. Das geht natürlich nur, wenn es kein Daily-Driver werden soll, da die Sitzbank dann nicht mehr wasserdicht ist.
Auch muss ich noch mal nach er Laufkultur des Motors bzw. nach seinem Kaltstartverhalten schauen. Warm läuft sie wie ein Glöckchen - aber kalt springt sie sehr unwillig an. Die ersten Male stirbt sie wieder ab und wenn sie an bleibt, muss man sie erst mal mind. 30 Sekunden prötteln lassen und nach ca. einer Minute nimmt sie dann sauber Gas an. Für jeden Tag würde mich das nerven - aber für mal fahren ist das nicht so schlimm. Kerze habe ich schon getauscht - evtl. muss ich auch noch mehr mit Choke spielen.
Und sie zieht bei eingelegtem 1. Gang schon leicht an - das hatte ich bei meinen anderen Innos anders in Erinnerung. Ich meine da rückte die Fliehkraftkupplung erst beim Gasgeben ein.
Evtl. möchte ich auch noch mal etwas Richtung Hubraumerweiterung machen, wenn mir mal ein 14xccm-Satz vor die Füße fällt, werde ich es versuchen.
Leider kann man die Qualität der Lackierung nicht erkennen - sie sieht aus wie neu. Auf Bild zwei kann man aber ein wenig die Brillanz des Lacks erkennen. Mit meiner Garagen-schwarz-Lackierung bin ich auch zufrieden. Habe alles mit 600er Papier geschliffen, 3x schwarz grundiert, 3x schwarz glänzend lackiert und 3x klar gelackt. Den Lack habe ich online bei einem Lackhändler in der besten in Dosen lieferbaren Qualität bestellt -hat trotzdem nur knapp 40€ gekostet und es ist noch so viel von allem übrig, dass ich alles noch einmal lackieren könnte - bei Lust und Zeit, werde ich den rechten Motordeckel noch einmal in glänzendes schwarz tauchen.
Die Felgen werde ich wohl im Winter schwarz pulvern lassen und dann mit neuen Heidenaus (K66) versehen.
da habe ich gestern mal den Rest vom "Tag der Arbeit" genutzt und die Inno mal wieder komplettiert.
Die verbaute O-Ring-Kette war auch schon recht gammelig, da habe ich sie gegen die vorhandene 420 D.I.D. getauscht. Die war natürlich zu lang und ich durfte mir in Ermangelung eines Kettennieters erst mal was ausdenken. Also mit der Flex einen Nietenkopf entfernt und den Bolzen mit einer Blechschraube als Dorn und einer passenden Mutter als Gegenlager im Schraubstock ausgepresst. Hat geklappt, jetzt ist die neue, frisch in Fett getauchte Kette verbaut.
Danach dann die schwarz gelackten Teile (Ritzelschutz, Kettenkasten, Fußrastenträger) wieder verbaut und heute die Schrauben mit schwarzem Nagellack (extra gekauft) geschwärzt (mir ist klar, dass es immer nur bis zum nächsten Lösen hält - aber egal).
Jetzt fehlt nur noch ein wenig Beschriftung im Transferdruck. Wünschen würde ich mir für die Front einen "Honda Cub" Schriftzug (wie die Super Cub Aufkleber) und für die Seiten auch jeweils einen "Honda Cub" Schriftzug und da, wo es passt, noch eine Honda Schwinge dazu - aber das wird bestimmt
Heute habe ich auch noch mit dem Sattler gesprochen (der mir die Sitzbank für die weiße gemacht hat). Im Juni macht er mir die Sitzbank mit Aufpolsterung (ohne Stufe) in schwarz mit Rautensteppung (Naht passend zum Lack) und auch neue Griffe aus gleichem Material und passender Naht. Das geht natürlich nur, wenn es kein Daily-Driver werden soll, da die Sitzbank dann nicht mehr wasserdicht ist.
Auch muss ich noch mal nach er Laufkultur des Motors bzw. nach seinem Kaltstartverhalten schauen. Warm läuft sie wie ein Glöckchen - aber kalt springt sie sehr unwillig an. Die ersten Male stirbt sie wieder ab und wenn sie an bleibt, muss man sie erst mal mind. 30 Sekunden prötteln lassen und nach ca. einer Minute nimmt sie dann sauber Gas an. Für jeden Tag würde mich das nerven - aber für mal fahren ist das nicht so schlimm. Kerze habe ich schon getauscht - evtl. muss ich auch noch mehr mit Choke spielen.
Und sie zieht bei eingelegtem 1. Gang schon leicht an - das hatte ich bei meinen anderen Innos anders in Erinnerung. Ich meine da rückte die Fliehkraftkupplung erst beim Gasgeben ein.
Evtl. möchte ich auch noch mal etwas Richtung Hubraumerweiterung machen, wenn mir mal ein 14xccm-Satz vor die Füße fällt, werde ich es versuchen.
Leider kann man die Qualität der Lackierung nicht erkennen - sie sieht aus wie neu. Auf Bild zwei kann man aber ein wenig die Brillanz des Lacks erkennen. Mit meiner Garagen-schwarz-Lackierung bin ich auch zufrieden. Habe alles mit 600er Papier geschliffen, 3x schwarz grundiert, 3x schwarz glänzend lackiert und 3x klar gelackt. Den Lack habe ich online bei einem Lackhändler in der besten in Dosen lieferbaren Qualität bestellt -hat trotzdem nur knapp 40€ gekostet und es ist noch so viel von allem übrig, dass ich alles noch einmal lackieren könnte - bei Lust und Zeit, werde ich den rechten Motordeckel noch einmal in glänzendes schwarz tauchen.
Die Felgen werde ich wohl im Winter schwarz pulvern lassen und dann mit neuen Heidenaus (K66) versehen.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
-
- Beiträge: 8891
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Mann, Olli,
Nieter hätte ich doch hier gehabt...
Mit Flex auf Spatzen schiessen?
Sieben auf einen Streich???
Weiterkettenkürzen,
Niet-Peet
(Schönes Finish hat die Inno! Fehlt jetzt noch Glanz-Öl?
Ich habe dir grade 666ml vom Olivenbaum abgefüllt !)
Nieter hätte ich doch hier gehabt...
Mit Flex auf Spatzen schiessen?
Sieben auf einen Streich???
Weiterkettenkürzen,
Niet-Peet
(Schönes Finish hat die Inno! Fehlt jetzt noch Glanz-Öl?
Ich habe dir grade 666ml vom Olivenbaum abgefüllt !)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Calimera,
da ich aktuell in Kreta/Rethymno verweile und hier Cub-Town ist. Hatte ich das Glück hier in einer Cub-Schmiede (kleine urige Werkstatt - fußläufig erreichbar) einzukaufen. Es gibt hier eigentlich alles und selbst in dem kleinen Laden ist alles mögliche in den Hochregalen zu vernünftigen Preisen versteckt
Hier meine Ausbeute am gestrigen Tag für meine Vergaser-Liesel:
Ein stabiler Griechenträger
Ein 57mm Zylinderkit mit Kolben - soll p&p passen
Wenn ich es richtig verstanden habe was für die Ventile Ein passendes Dichtungskit (davon werde ich aber noch mal eins kaufen ) Eine neue Steuerkette Die passenden Gleitschienen @ Joge
Mache doch bitte schon mal ein wenig Platz auf der Werkbank
@ all:
Falls wem auffällt dass noch irgend etwas für den Motorenumbau oder sonstiges sinnvolles Zubehör fehlt bitte schreiben - noch bin ich 8 Tage vor Ort.
An was ich gestern vor lauter Freude die o.g. Sachen zu bekommen überhaupt nicht gedacht habe waren ein Frontkörbchen oder Durchstieg Körbchen, ein Mittelgepäckträger und Taschenhaken und evt noch ein paar bessere Stoßdämpfer. Das hole ich noch nach.
Habe auch gefragt, die Schrauberbude verschickt auch alles nach Deutschland - die Karte von denen habe ich.
Einen Badeurlaub auf Kreta bei Rethymno kann ich nur empfehlen. Klasse Gegend, guter Strand, nette Leute - also ist die Familie glücklich und der Cub-Treiber kann auf einem Spaziergang zum Teileshopping zu guten Preisen - alle sind glücklich und zufrieden.
Aber daran denken, bei der Fluggesellschaft vor Abflug das Gepäck aufzulasten - am Counter wird das teuer (um 10€ pKG) wir haben jetzt mit zwei Personen 50kg für um 20€ bei TUIfly.
da ich aktuell in Kreta/Rethymno verweile und hier Cub-Town ist. Hatte ich das Glück hier in einer Cub-Schmiede (kleine urige Werkstatt - fußläufig erreichbar) einzukaufen. Es gibt hier eigentlich alles und selbst in dem kleinen Laden ist alles mögliche in den Hochregalen zu vernünftigen Preisen versteckt
Hier meine Ausbeute am gestrigen Tag für meine Vergaser-Liesel:
Ein stabiler Griechenträger
Ein 57mm Zylinderkit mit Kolben - soll p&p passen
Wenn ich es richtig verstanden habe was für die Ventile Ein passendes Dichtungskit (davon werde ich aber noch mal eins kaufen ) Eine neue Steuerkette Die passenden Gleitschienen @ Joge
Mache doch bitte schon mal ein wenig Platz auf der Werkbank
@ all:
Falls wem auffällt dass noch irgend etwas für den Motorenumbau oder sonstiges sinnvolles Zubehör fehlt bitte schreiben - noch bin ich 8 Tage vor Ort.
An was ich gestern vor lauter Freude die o.g. Sachen zu bekommen überhaupt nicht gedacht habe waren ein Frontkörbchen oder Durchstieg Körbchen, ein Mittelgepäckträger und Taschenhaken und evt noch ein paar bessere Stoßdämpfer. Das hole ich noch nach.
Habe auch gefragt, die Schrauberbude verschickt auch alles nach Deutschland - die Karte von denen habe ich.
Einen Badeurlaub auf Kreta bei Rethymno kann ich nur empfehlen. Klasse Gegend, guter Strand, nette Leute - also ist die Familie glücklich und der Cub-Treiber kann auf einem Spaziergang zum Teileshopping zu guten Preisen - alle sind glücklich und zufrieden.
Aber daran denken, bei der Fluggesellschaft vor Abflug das Gepäck aufzulasten - am Counter wird das teuer (um 10€ pKG) wir haben jetzt mit zwei Personen 50kg für um 20€ bei TUIfly.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
-
- Beiträge: 6647
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
- Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
- Wohnort: Seeland
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Ich hab grad ein Schreiben vom AG erhalten. Ich muss dieses und nächstes Jahr noch Überzeit abbauen. Ob ich auch irgendwo hinfahre und einkaufe?
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Warum nicht - es werden immer wieder sehr günstige Flüge angeboten
https://www.mydealz.de/search?q=kreta
https://www.mydealz.de/search?q=kreta
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Dabei aber nicht vergessen, aeusserst sorgfaeltig das "Kleingedruckte" bis ins letzte Detail durchzubuchstabieren! Es scheint da, laut Medienberichten wenigstens, nur so von unliebsamen Ueberraschungen zu wimmeln.
Gruesse, Peter.
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Du alter Berufspessimist Dank EU ist das doch alles recht verbraucherfreundlich geregelt und Mietwagen oder auch Zweiräder (Jehovas) sind vor Ort auch für kleines Geld zu bekommen.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
So, heute morgen noch mal in die Schrauberbude gepilgert (es war leicht bedeckt und ein angenehmer 45minütiger Strandspaziergang) und mit Händen und Füßen noch ein paar Teile ergattert. Kleinkram und ein paar verstellbare verchromte Federbeine für 35€. Bezahlen kann man in der Schmiede ja mit seinem "guten Namen" (KK)
Aber zum tippen der Zeilen habe ich mich jetzt erst einmal an den Strand gelegt - das Hotel WLAN ist erstklassig und reicht bis in den letzten Hotelwinkel und darüber hinaus.
Das ist die Schrauberbude:
Die Teileausbeute vom heutigen Morgen:
Aber zum tippen der Zeilen habe ich mich jetzt erst einmal an den Strand gelegt - das Hotel WLAN ist erstklassig und reicht bis in den letzten Hotelwinkel und darüber hinaus.
Das ist die Schrauberbude:
Die Teileausbeute vom heutigen Morgen:
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
-
- Beiträge: 6647
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
- Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
- Wohnort: Seeland
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Tja, das mit der Fliegerei... Mit meiner CO2 Bilanz fühle ich mich ganz gut, da kommt ein Flug nur wenig passend. Aber ich habe ja die Option mit den Hilfsgüterlieferungen mitzufahren. In dem Fall habe ich auf der Rückfahrt einen leeren Kleintransporter zur Verfügung. Plus kostenloser Road-Trip.
Die Bilder sind der Hammer, in dem Shop würde ich auch gerne mein Geld liegen lassen.
Weiterhin viel Spass allen die Ferien machen. Brämerli
Die Bilder sind der Hammer, in dem Shop würde ich auch gerne mein Geld liegen lassen.
Weiterhin viel Spass allen die Ferien machen. Brämerli
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Die Option ist natürlich noch besser. Auf dem Rückweg CUBs und Teile bunkern und auf dem Rückweg in der EU verkaufen ( z.B. auf Vorbestellung und Vorkasse aus dem Forum) etwas Marge für die gute Sache aufschlagen und alle sollten zufrieden sein.
Die "hauptamtlichen Hilfsgutfahrer" sollten Beziehungen vor Ort haben, welche den Kauf von CUBs und Teilen erleichtern.
PS
Auf meine CO2-Bilanz habe ich noch nie geschaut und da ich direkt am Flughafen wohne, werde ich da auch nicht drauf achten - die fliegen mit mir oder ohne mich ca. 150000mal im Jahr knapp über unser Hausdach
Die "hauptamtlichen Hilfsgutfahrer" sollten Beziehungen vor Ort haben, welche den Kauf von CUBs und Teilen erleichtern.
PS
Auf meine CO2-Bilanz habe ich noch nie geschaut und da ich direkt am Flughafen wohne, werde ich da auch nicht drauf achten - die fliegen mit mir oder ohne mich ca. 150000mal im Jahr knapp über unser Hausdach
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno
Heute habe ich bei denen noch mal verstärkte Kupplungsfedern, Reibbeläge, die Motordichtung, einen Innova-Schlüsselanhänger, Posh Federbeinverlängerung und Bremsbacken gekauft - mehr geht jetzt nicht mehr in den Koffer und die OHL guckte nach dem dritten Besuch auch nicht mehr richtig erfreut
Zum Glück habe ich das Gepäck für den Rückflug auf 32kg + 25kg ausgelastet
Zum Glück habe ich das Gepäck für den Rückflug auf 32kg + 25kg ausgelastet
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM