Ein 'oller muss gehen

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Ein 'oller muss gehen

Beitrag von ossiholgi »

Die Schwalbe sollte ursprünglich als Spaßmobil für mich und die Kids dienen. Dann kam die Inno "dazwischen". Heute hat ein guter Kumpel die SChwalbe abgeholt und wird sie für seinen Filius hübsch machen.
2018-11-2-02 Schwalbe Abschied 2.jpg
2018-11-2-02 Schwalbe Abschied 1.jpg
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8086
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Ein 'oller muss gehen

Beitrag von Bernd »

Ist doch schön, dass die Schwalbe in der Freundschaft bleibt und gehegt wird.
Gegen eine Inno hat sie halt nur optisch eine Chance. Und beim Wetterschutz vielleicht auch noch. Und beim Mopedkennzeichen ohne TÜV.

Ach was solls, man kann nicht mit zwei gleichzeitig fahren. Ich hätte auch die unkompliziertere Inno behalten.

Gruß
Bernd

PS: toller Wohnwagen im Hintergrund :up2:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“