Seite 1 von 1

Ein 'oller muss gehen

Verfasst: So 2. Dez 2018, 16:47
von ossiholgi
Die Schwalbe sollte ursprünglich als Spaßmobil für mich und die Kids dienen. Dann kam die Inno "dazwischen". Heute hat ein guter Kumpel die SChwalbe abgeholt und wird sie für seinen Filius hübsch machen.
2018-11-2-02 Schwalbe Abschied 2.jpg
2018-11-2-02 Schwalbe Abschied 1.jpg

Re: Ein 'oller muss gehen

Verfasst: So 2. Dez 2018, 16:55
von Bernd
Ist doch schön, dass die Schwalbe in der Freundschaft bleibt und gehegt wird.
Gegen eine Inno hat sie halt nur optisch eine Chance. Und beim Wetterschutz vielleicht auch noch. Und beim Mopedkennzeichen ohne TÜV.

Ach was solls, man kann nicht mit zwei gleichzeitig fahren. Ich hätte auch die unkompliziertere Inno behalten.

Gruß
Bernd

PS: toller Wohnwagen im Hintergrund :up2: