günstige Innoven bei mobile/autoscout

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Sachsenring »

Der defekt kann unter normalen Umständen nicht der Schalter sein.
Hört sich nach einem defekten kabelstrang an...
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Böcki »

DonS hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 19:05
Gar nicht so schlecht!
mal ehrlich...selbst bei Vielfahrer- und Ganzjahreseinsatz muss eine Inno nicht so dermaßen heruntergekommen aussehen. Kein Kettenkasten, auch die Kette stark angerostet, defekte Verkleidungsteile mit Tape schlecht repariert, verrostete Felgen usw.

Wenn die schon außen so aussieht ist es auch unterm Kleid nicht besser, eben total heruntergeritten. Max. 250,- wert weil der Motor noch läuft. Und bei dem Zustand gebe ich auch nicht mehr viel auf noch weitere Kilometer... :roll:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Böcki hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 20:25
Wenn die schon außen so aussieht ist es auch unterm Kleid nicht besser, eben total heruntergeritten. Max. 250,- wert weil der Motor noch läuft. Und bei dem Zustand gebe ich auch nicht mehr viel auf noch weitere Kilometer... :roll:
:up2:
Trotzdem lehrreich zu sehen was Menschen als fairen Preis ansehen wenn sie sich auf ein bestimmtes Modell eingeschossen haben. € 250.- würde ich, angesichts des Zustandes (laut Bildern) und der KM Leistung, auch als sehr fairen Preis ansehen, wenn überhaupt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Frag mal einen unbedarften Kradfahrer auf der Strasse was er für diese abgeranzte Wanderbaustelle (Das ist NUR mein persönlicher Eindruck aufgrund der Fotos) bezahlen würde. Ich denke da sind € 250.- schon gut bezahlt.

Wenn jemand dafür bereit ist das doppelte auf den Tisch zu leben, à la bonne heure.

Aber die Innova scheint bei einigen besondere Gefühle zu wecken. Anders sind die, teilweise komplett überrissenen Preise, kaum zu erklären. Als Beispiel verkauft da einer in Mobile ein 10 jährig Innova mit 12K Km für rund € 1000.- über dem Neupreis. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Harri »

Wer von denen die sich jetzt ereifern, möchte denn künftig als Sachverständiger arbeiten ?
Aus der Kiste kann man durchaus etwas machen und kurz gefasst, es wird sicherlich jemand geben, der das kann und ich verstehe nicht warum (ohne eigenes Kaufinteresse) versucht wird, es anderen madig zu machen.
Die Leute, die Flötotto Qualität erwarten und mit Ikea Preisen kalkulieren wollen, sind halt nicht die Käuferschicht, die sich von dieser Offerte angesprochen fühlen müßen.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Sachsenring »

eine unvollständige und angeschossene 125er mit 41tkm, 10 Jahre alt ist nur im Kreis dieses Forums und für Selbstreparrierer etwas wert.

geh mit sowas mal zum Händer - dort kannst sowas kostenlos entsorgen und wenn du ein neues Moped bei ihm kaufst, kriegst vll 50€ verrechnet. :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Bernd »

Mir gefällt es, wenn Angebote zerpflückt werden.
Wo anders gibt es Buch und Film Kriterien. Hier sind es Verkaufsannoncen die ihr Fett abbekommen.

Ich habe es schon am eigenen Leib erfahren. Mit meinen Dunlop Holzreifen.
Und? Hats mir geschadet?
Es war amüsant.

Gruß
Bernd :up2:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 09:20
Aber die Innova scheint bei einigen besondere Gefühle zu wecken. Anders sind die, teilweise komplett überrissenen Preise, kaum zu erklären. Als Beispiel verkauft da einer in Mobile ein 10 jährig Innova mit 12K Km für rund € 1000.- über dem Neupreis. :laugh2:
Er verkauft nicht, er bietet an. Feiner Unterschied.

Wie der Bauer, der mit einer Sau zum Markt geht und behauptet, die Sau sei 50000€ wert. Am Abend kommt er zurück und erzählt, er habe sie gegen zwei Hühner für je 25000€ eingetauscht.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Sachsenring »

Ein Optimist.
Ich rede ja vom Einkauf. Nicht von Verkauf.
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 12:08
Er verkauft nicht, er bietet an. Feiner Unterschied.
Stimmt, sorry! :stirn:

Aber Harri, warum immer gleich in die Opposition gehen? :shock:
Ich habe nicht das Gefühl das hier jemand einem anderen das Angebot "madig" macht. Und ich denke auch dass es noch möglich sein sollte über ein Angebot zu diskutieren. Speziell wenn es ausserhalb des Forums erscheint.

Was man dem Verkäufer sicher zugute halten muss, ist die unverfälschte Offerte. wie DoneS bereits erwähnt hat. Man kann Wissen was einem erwarten kann! Und der Preis ist auch gesetzt. Wenn nun jemand echtes Interesse hat so wird er, mit grosser Sicherheit, auch einen Preis finden der für beide passt.

Deswegen muss man nicht gleich wieder ..... egal....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von braucki »

Kein Superschnäppchen aber unter 1K€ werden nicht viele angeboten. Ne blaue, 32kKM, 895€ VB aus Rhauderfehn



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Kai
Beiträge: 199
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Wohnort: Westoverledingen
Alter: 40

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Kai »

Die in Rhauderfehn habe ich mir vor der Suzi angesehen und bin probe gefahren. Waren wohl wie beschrieben ein paar Neuteile dran und beim Fahren ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
Mir hat jedoch der Gesamtzustand nicht so gefallen und dass kein Tüv drauf war. Zwischen Krümmer und Auspuff war schon was geschweisst. Unter 800,-€ war nichts machbar.
600,-€ habe ich angeboten.
Habe die Address dann mit neu Tüv, Zubehör und 12.600 KM für 480,-€ als das bessere Angebot empfunden.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Bernd »

Kai hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 19:50
Die in Rhauderfehn habe ich mir vor der Suzi angesehen und bin probe gefahren. Waren wohl wie beschrieben ein paar Neuteile dran und beim Fahren ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
Mir hat jedoch der Gesamtzustand nicht so gefallen und dass kein Tüv drauf war. Zwischen Krümmer und Auspuff war schon was geschweisst. Unter 800,-€ war nichts machbar.
600,-€ habe ich angeboten.
Habe die Address dann mit neu Tüv, Zubehör und 12.600 KM für 480,-€ als das bessere Angebot empfunden.
Das hast du absolut richtig gemacht :up2:
Man muss nicht jeden Preis akzepieren!

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Innova-raser »

Kai hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 19:50
Habe die Address dann mit neu Tüv, Zubehör und 12.600 KM für 480,-€ als das bessere Angebot empfunden.
Da hast du sicher nichts falsch gemacht und jede Menge Geld gespart. € 480.- sind da wirklich ein super guter Preis und wohl ein ziemiches Stück unter dem Wert. Denn die Suzuki ist mindestens so gut wie die Innova! IMHO sogar optisch einiges gefälliger.

Sie ist halt bei euch nicht so verbreitet, leider. Aber gut für die die eine Underbone kaufen möchten. Da bekommt man fürs Geld super Motorräder die fast im Neuzustand sind und keine verbrauchten Innova's zu Mondpreisen. Ich würde eine Suzuki kaufen wenn ich bei euch eine Underbone kaufen müsste. Alles was einige brauchen, wie Scheibe und TC Träger, gibt es auch problemlos für die Suzuki.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Böcki »

Wohnmobil-Inno mit 3.450 km für 1.350,-

*SCHNAPPER*

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-6901

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“