günstige Innoven bei mobile/autoscout

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von olster »

oh Mann, die ist quasi direkt vor meiner Haustür, aber meine Garage ist voll und meine Frau weigert sich für mich noch mal zum Straßenverkehrsamt zu fahren :down2:
Wenn einer Interesse hat befunde ich sie mal.
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Richi17 »

Hier gibt es 2 Innos, die eine mit ca. 6 tsd km und einem Zusatztank im Durchstieg montiert. Reichweite 450 km.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-4704
Gruß Richi

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Bastlwastl »

das thema ging glaub ich um "Günstige " fahrzeuge ;)

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von braucki »

Naja, eine neuwertige mit dem Zusatztank und dem Frontgepäckträger und eine zweite mit Frontschaden (mit Glück nur die Gabel), da sind etwas über 2k€ doch nicht zu teuer. Insbesondere, wenn das mit dem Zusatztank alles "Hand und Fuß" hat.
Da dürfte Done schon wieder feuchte Augen kriegen - mit dem 6l Fass zusätzlich könnte er auch in HH ohne Tankstopp Spiele pfeifen :mrgreen:
Zuletzt geändert von braucki am So 7. Okt 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Low Budget »

Wo der den wohl her hat - den Zusatztank? Sieht gar nicht mal schlecht aus.
Baut Gras an und liebt euch!

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Palü »

Der Zusatztank gefällt mir.
Vor allen kann man so im aufgerödelten Zustand tanken.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Bastlwastl »

als das moped vor ein paar monaten als defekt verkauft wurde ,stand dabei das der tank eingetragen wäre .
da hat sozusagen einer den unfall gekauft und alles an seine dranngebaut .

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11865
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Done #30 »

braucki hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 12:37
Da dürfte Done schon wieder feuchte Augen kriegen - mit dem 6l Fass zusätzlich könnte er auch in HH ohne Tankstopp Spiele pfeifen :mrgreen:
Du sagst es ;-) Wenns eintragunsgfähig ist, dann muss es nichtmal unbedingt unter der Sitzbank versteckt werden.
Andererseits genieße ich schon den tiefen Durchstieg , wenn die Karre voll aufgerödelt ist. Im Winter tu ich mich schon schwer, da komm ich daher wie das Michelinmännchen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von braucki »

Ich verstehe ja ehrlich nicht, warum du nicht einfach einen etwas leistungsstärkeren 'oller nimmst :oops:

Tiefer Durchstieg, der sich gut beladen lässt und auch sonst viel Platz und der Tank sollte nicht unter der Sitzbank sein - oder? Verkaufst einige der Stehzeuge in der Garage, dann sollte es schon reichen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11865
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Done #30 »

braucki hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 08:22
Ich verstehe ja ehrlich nicht, warum du nicht einfach einen etwas leistungsstärkeren 'oller nimmst :oops:
Ich bin halt ein sentimentaler alter Sack, der seine Innova aufgrund ihrer unvergleichlichen Eigenheiten und Eigenschaften liebt. Ich dachte immer, ich bin hier in der entsprechenden Selbsthilfegruppe? :prost2:
braucki hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 08:22
Tiefer Durchstieg, der sich gut beladen lässt und auch sonst viel Platz und der Tank sollte nicht unter der Sitzbank sein - oder? Verkaufst einige der Stehzeuge in der Garage, dann sollte es schon reichen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Schickes Teil. Mich von ein paar meiner Stehzeuge zu lösen ist schwer. Die haben alle Geld und Herzblut gekostet. Die aktuelle PCX würd mich interessieren, aber ist leider auch nur ein Kompromiss. Solange wird die Inno und die Visions am Leben erhalten. Der Blaue Blitz müsste auf einmal im Paket mit allen Teilen weg, sonst schaff ich das nicht. Die Kawa bleibt auch ..... was war nochmal mein erster Satz?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von braucki »

Eine frisch für über 600€ gewartete Inno für 850€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Harri
Beiträge: 5523
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Harri »

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du Dich mittlerweile bemühst, jede angebotene Inno/Wave als besonderes Superschnäppchen darzustellen.
Ich will jetzt die Inno auf die verwiesen wird, um Gottes Willen nicht schlecht reden, nur ich sehe da ein Moped mit schon 27000 km Moped und Alltagsgebrauchsspuren ohne unteren Kettenschutz.
Zu den angegebenen Werkstattkosten ist nicht die Zeit angegeben und wenn sie aus der letzten Zeit stammen, dann hat halt sowas wie ein Wartungsstau bestanden. Der Preis entspricht m.M. halbwegs der aktuellen Marktlage, aber ich bin der Meinung, daß gebrauchte Cubs eigentlich generell zu hoch gehandelt werden.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11865
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Done #30 »

Harri hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 23:09
Der Preis entspricht m.M. halbwegs der aktuellen Marktlage, aber ich bin der Meinung, daß gebrauchte Cubs eigentlich generell zu hoch gehandelt werden.
Ja, das ist der Markt. Wenn nichts Adäquates nachkommt, dann steigen die Preise für ältere Modelle. Man hat es sehr deutlich gesehen, als Honda 2003 das Nachfolgemodell, der damals über jeden Zweifel erhabenen ST 1100* brachte. Die 1300er erfüllte nicht die sehr hohen Erwartungen, der Absatz stockte, die kurz durchgesackten Gebrauchtpreise für die 11er zogen wieder an und blieben sehr lange auf sehr hohem Niveau. Mehr Nachfrage als Angebot. Der Gebrauchtmarkt war ein Hauen und Stechen um die wenigen verfügbaren Maschinen. Ich war damals stets zu langsam.
So ähnlich sehe ich es bei der Innova. Kaum eingeführt, dann plötzlich vom Markt verschwunden. Die schnell nachgeschobene quirlige Wave wirkt irgendwie nicht so wertig und sie gibt es inzwischen auch nicht mehr neu. Wenn jemand schon nur gebraucht kaufen kann, dann spielts Baujahr keine so große Rolle mehr und man legt gleich sein Geld in eine Innova an. Der Markt ist klein und wenn dann eine gut erhaltene Wohnmobilhecklast mit wenig Kilometern zum günstigen Preis auftaucht, dann ist die binnen Minuten reserviert.
Ich glaube nicht, dass sich der Markt mit dem Erscheinen der SuperCub beruhigen wird.
Aber ist doch schön. Nur was gehandelt wird hat einen Wert. Nur sollten nicht alle gleichzeitig verkaufen wollen ;-)

*: Mit der Maschine verbindet mich ein spezielles Trauma. Nach meinem Unfall 1990 lies ich mir das aktuelle Motorradheft noch auf die Intensivstation liefern. Da war der erste Test der Pan drin mit dem Schlußsatz: "Die beste Tourenmaschine aller Zeiten." Ich wollte mir alle Schläuche aus dem Körper reißen und schreien: "Her damit"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Beiträge: 5523
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von Harri »

Done #30 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 00:31
Wenn jemand schon nur gebraucht kaufen kann, dann spielts Baujahr keine so große Rolle mehr und man legt gleich sein Geld in eine Innova an. Der Markt ist klein und wenn dann eine gut erhaltene Wohnmobilhecklast mit wenig Kilometern zum günstigen Preis auftaucht, dann ist die binnen Minuten reserviert.
Die Unabhängigkeit des Wertes vom Baujahr würde ich bei der Inno/Wave auch so sehen, aber die unter "Liebhabern" gesuchten Fahrzeuge würde ich mittlerweile doch eher mit Laufleistungen in Richtung unter 5 oder meinetwegen auch unter 10 tkm Laufleistung sehen.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

Beitrag von braucki »

Harri hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 23:09
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du Dich mittlerweile bemühst, jede angebotene Inno/Wave als besonderes Superschnäppchen darzustellen.
Ich will jetzt die Inno auf die verwiesen wird, um Gottes Willen nicht schlecht reden, nur ich sehe da ein Moped mit schon 27000 km Moped und Alltagsgebrauchsspuren ohne unteren Kettenschutz.
Zu den angegebenen Werkstattkosten ist nicht die Zeit angegeben und wenn sie aus der letzten Zeit stammen, dann hat halt sowas wie ein Wartungsstau bestanden. Der Preis entspricht m.M. halbwegs der aktuellen Marktlage, aber ich bin der Meinung, daß gebrauchte Cubs eigentlich generell zu hoch gehandelt werden.
Alter Nörgelkopp :mrgreen: Ich habe nur in allen Börsen eine Suche unter 1K€ laufen und da sind teilweise über mehrere Wochen gar keine Exemplare vertreten. Also richtet sich der Preis ausschließlich nach Angebot und Nachfrage - persönliches Empfinden ist da schwierig in die Bewertung einfließen zu lassen. Man kann sagen, will ich nicht, ist mir zu teuer.
Wenn ich ein in meinen Augen kaufbares Exemplar unter 1K€ sehe werde ich das hier posten, denn auch bei den Angeboten, die schon mal unter 1k€ sind muss ja der Preis mit dem Anbieter noch gefunden werden. :D
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“