Einmal mehr, ein vernünftiger und angemessener Preis.
Denn wenn man bei 1300.- für ein ein 11 jähriges Fahrzeug, das knapp über 2000,- gekostet hat, von günstig redet, dann ist man ein wahrer Fanboy und kennt keine Grenzen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Es gibt für alles eine Erklärung. Man muss nur Nachfragen. Ein Beispiel: Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Monaten meine 250er CRF verkaufen. Jg 2013 und 750Km auf dem Tacho. Das würde dich sicher jetzt auch etwas verwirren. Aber es gibt eine logische und nachvollziehbare Erklärung dafür.
Deshalb würde, wenn ich sowas suchte, die ausgeschriebene Innova ganz sicher näher anschauen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Meilentacho also Englandimport oder Tauschtacho. Ungewöhnlich!
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Nö, Ende 2008 ging Honda Deutschland die Innoven aus und da haben die eine größere Charge "englischer" Innoven (alle ausschließlich in Orange; gab es bis dahin nicht offiziell in D) verkauft. Diese hier wird eine davon sein
Den finde ich mit 720€ für ein ordentlich darstehendes Exemplar mit guten Reifen und etwas Zubehör sogar recht günstig - wer Bedarf hat kann da wohl zuschlagen.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Ihr habt Probleme Meine Einspritzer haben das auch immer so gebraucht und meine Vergaserliesel fängt da erst an. Es fahren doch nicht immer alle nur Halbgas
Und ob die nun 1,7 oder 2,7 braucht ist doch fast egal - das einzige, was da stört ist der kleine Tank
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Bernd, Du mußt einfach nur schneller fahren.
Bei GPS Tempo 95 bis 105km/h nimmt sich meine 125i zB auch 2,5 l/100km. Vor 2 Wochen hatte ich es auf der Hinfahrt nach Brüssel eilig und da bin ich 400 km in 5 h brutto gefahren, also mit einem 80 km/h Durchschnitt. Das waren dann 2,5 l/100 km/h.
Auf dem Rückweg mit nicht schneller als 90-95 km/h war es eine Stunde länger und 2,1 l/100km.
Der Ölverbrauch auf ingesamt 970 km war etwas weniger als eine halbe Markierung auf den Peilstab und ich habe noch nicht nachgefüllt. Das Ganze ohne Verbrauch an Mathy Produkten.
Zuletzt geändert von Harri am Mi 10. Apr 2019, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr habt Probleme Meine Einspritzer haben das auch immer so gebraucht und meine Vergaserliesel fängt da erst an. Es fahren doch nicht immer alle nur Halbgas
Und ob die nun 1,7 oder 2,7 braucht ist doch fast egal - das einzige, was da stört ist der kleine Tank
Nur weil meine Inno nur 1,7 Liter konsumiert, brauchst du mich nicht in der zweiten Person plural anreden.
Du darfst weiterhin ruhig duzen
Zum Schnellfahren ist für mich die Inno fast so verkehrt, wie mein Mofa. Dazu nehme ich lieber das Auto.
Obwohl ich mit dem fast nie über 110 km/h fahre.
Ich bitte also um Entschuldigung, wenn meine Fahrzeuge tatsächlich die Normverbräuche erreichen
So, jetzt aber genug OT gelabert! Zurück zum Thema, wo der freche Anbieter unverschämterweise den Preis erhöht hat und das auch noch kundtut.
Hoffentlich kauft sie jetzt keiner