Da warst Du noch am zweifeln und hast mir Deine verkauften Mopeds als Beispiel genannt, als ich Kono zugestimmt habe, daß ein Moped mit 16000 km für 1600 € sehr, sehr großzügig angeboten ist und m.M auch zu 1000 € nicht unter Wert angeboten ist. Ich meine es muß ja nicht 350 € sein, aber irgendwas über 1000 € würde ich für eine 15-20 000 km Inno (auch in gutem Zustand) nicht ausgeben und bin auch immer noch davon überzeugt, daß das bei einem Kauf ohne Not zu realisieren ist.Böcki hat geschrieben: ↑Do 28. Feb 2019, 09:34gute Wertanlage, sollte man sich schnappen...
Habe letztens mal etwas aufgeräumt und noch 2 Innoven bei mir gefunden, zwischen 20-30tkm gelaufen, durchschnittlicher Zustand. Beide innerhalb von 24h quasi vom Hof gerissen worden für 1,3k.
Mal so als Hinweis wie die gehandelt werden
Um Beispiele anzudeuten, sage ich auch lieber nicht, was ich beispielsweise in 2017 für drei blaue Innos jeweils deutlich unter 1000 km bezahlt habe. Ich hätte in ähnlicher Preislage auf jeden Fall auch in 2018 etwas bekommen können, habe mich als Wintermoped aber für eine 22 000 km Wave mit zerbombten Plastik zu ganz kleinem Geld (günstiger als das 350 Euro Moped hier) entschieden. Nach einem Kostenaufwand von ca 550 € steht sie mittlerweile relativ chic wieder da. Als beschädigtes Moped würde ich mir übrigens keine Wave, sondern immer nur eine Inno kaufen, da es gutes unbeschädigtes Original Honda Wave Plastik halt leider gar nicht so richtig günstig gibt. Zubehörplastikteile, die es für Innos ohne groß zu suchen für kleines Geld gibt sind für die Wave Mangelware oder werden dann, wenn man genau hinschaut, nur für nicht passende Asienmodelle angeboten.