Nachschlüssel

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Herms
Beiträge: 18
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008
Wohnort: Dortmund

Nachschlüssel

Beitrag von Herms »

Hallo

Falls es wen interessiert:
also ich hatte da überhaupt kein Problem mir einen zu besorgen. Zum nächsten, zugegebenermassen ganz guten, Schlüsseldienst gelatscht und der hat mir einen nachgeschnitten für € 8,95. Rohling war von Burkey ( Nr 1579 ), Silka wäre auch gegangen...

Grüsse

hermann

Tranberg
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Honda NSC50 Vision
Honda Innova 125i
Zongshen ZS 125-47
Suzuki Burgman 650
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Nachschlüssel

Beitrag von Tranberg »

Burkey bringt kein Sucherfolg.

Welchen Schlüsselrohling muss ich aussuchen?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1016
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Nachschlüssel

Beitrag von sholloman »

Den, der dein SchlüsselFritz hat... Wüsste jetzt nicht wo da ein Problem sein sollte?
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2724
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Nachschlüssel

Beitrag von sivas »

Ein 1x5 mm Blechstreifen tut's auch. Brauchst die Zähne eh nur auf einer Seite. Kannst auch ein Stück Epoxy-Platte nehmen.
Der Rohling hat eine Höhe von 7 mm.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“