Hurtigcykel hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 02:11
1. Wie unterscheiden sich die Innovas bis Baujahr 2006 von denen, die ab 2007 gebaut worden sind?
- Im Baujahr
- ein paar Kleinigkeiten an der Verkleidung. Die Einspritzer haben im Durchstieg diese Gitterverkleidung anstatt dem Loch der vorherigen Vergaservariante
- ein paar Kleinigkeiten an der Schwingenabstützung
- ein paar Kleinigkeiten im Cockpit
- ein paar Kleinigkeiten am Soziusgriff
- ein paar Kleinigkeiten an der Gemischaufbereitung . 2006 zu 2007 wurde von Vergaser auf Einspritzung gewechselt.
2. Wurde von 2006 zu 2007 von Vergaser auf Einspritzung gewechselt?
- Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja.
Oder wann wurden die ersten Einspritzer Innova's gebaut?
- Wahrscheinlich als 2006 zu 2007 von Vergaser auf Einspritzung gewechselt wurde.
3. Unterscheiden sich die Innovas die bis 2006 gebaut worden sind von denen ab 2007 gebauten im Verbrauch?
- minimal, siehe Spritmonitor. Also meine Einspritzer säuft, aber die hab ich ja auch nicht zum Blümchenpflücken
4. Bei 130 bzw. 150 Watt Leistung des Innova Generators reichen die knapp über 10 Ampere Strom des Systems man gerade für die Beleuchtung und den Zündfunken aber bestimmt nicht für sehr viel mehr. Wie lädt der Innova Fahrer sein Handy auf?
- An einer Steckdose, die über den Zündungsplus geschaltet ist.
Oder sollte man als Fahrer einer Innova nicht mit Smartphone unterwegs sein?
- Das ist ne Grundsatzfrage musst Pitt fragen. Der kommt ohne Smartphone auch überall hin. Zuhause hab ich noch ein Festnetztelefon. Damit komm ich grad im 6m-Radius um die Steckdose. Auf der Strecke wird die Innova nicht mal warm. Weder die Vergaserversion noch die Einspritzer. Hab irgendwann mal von weiteren Recherchen abgesehen und bin beim Smartphone
5. Hat sich das Fahrzeuggewicht "vor 2006 /nach 2007 gebaut" geändert?
- minimal
- Fahrergewicht hat in meinem Fall deutlicher zugelegt, aber die Aerodynamik wurde besser
Weitere Fragen? Gern auch in jedesmal neuen Threads
Generatorfragen, also alles was mit Strom, Smartphoneanschluss etc zu tun hat, bitte
hier weiterbehandeln