Fast neue Inno bei eBay

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
Warmduscher
Beiträge: 163
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Warmduscher »

Hätte ich noch keine, würde ich mich bei dem Preis drum kümmern!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5/27310306
Gruß von der Nordseeküste
Manfred, der Warmduscher

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Böcki »

die steht auch bei mobile drin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =145923698

Wenn die Anzeige wirklich echt ist frage ich mich immer bei sowas, warum die Verkäufer bares Geld verschenken. Selbst für 1.600,- Festpreis wäre die innerhalb von 24h verkauft. Schauen die vorher nicht selber mal nach, welche Preise in den Anzeigen aufgerufen werden?

rolli
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:45
Fahrzeuge: SH300

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von rolli »

Nicht nachvollziebar, da stand sie genau 2 Jahre in der Garage und nun so ne Eile ?

Martinoo
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Martinoo »

48km sind irre. Da sind vermutlich schon 20 km weg drin von der überführung am kauftag. :shit:

Honda SH 150i Rot EZ 03/13
Honda Innova Schwarz EZ 03/11, verkauft
Yamaha TDM 900 Schwarz

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Innova-raser »

Bin im Moment viel aber eben NICHT Geld. Und eine Innova habe ich ja auch schon. Aber eben....der Trend geht hin zur 2. Inno :mrgreen:

Steht nicht gleich um die Ecke, aber trotzdem irgendwie noch in der Nähe. Der Preis ist ja wirklich der Hammer.

Man...wie gerne würde ich die jetzt kaufen!!!!!!

O Herr...lasse Geld über mein Haupt regnen. Nicht viel..1400.- Teuronen würde vollständig reichen! :laugh:

Mal sehen.....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gott Enel
Beiträge: 182
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:26
Wohnort: Bremen

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Gott Enel »

ich leihs dir zu dem aktuellen griechenlandzins...;) aber bitte mit deutscher zahlungsmoral zurück=)
Bild Meine Inno

Bild Mein Fordy

Bild Vespa PX200E

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Böcki »

Innova-raser hat geschrieben: Mal sehen.....
bei DEM Preis wird es jetzt eh schon zu spät sein... ;)

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von crischan »

@Böcki Heißt das, daß bei dir der Trend zur Fünftinno geht?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Innova-raser »

Böcki hat geschrieben:bei DEM Preis wird es jetzt eh schon zu spät sein... ;)
:laugh3:

Here we go.....

Jetzt schreib ich den grad mal ganz frech eine E-mail :laugh:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Fonzie »

man beachte: Anzahl der Fahrzeughalter: 2!
Wird dann wohl ne Tageszulassung gewesen sein.

masterblaster
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mai 2011, 20:57

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von masterblaster »

.
Zuletzt geändert von masterblaster am Fr 14. Okt 2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi,

bei verschwiegenen Defekten hättest Du den Verkäufer mal richtig ins Gebet nehmen sollen/können. :nock:
Keine Nachverhandlungen sind eine Sache, aber er ist verpflichtet auf Schäden an der Ware hinzuweisen. In dem Fall hättest Du ´nen Rückzieher machen können.
Trotz allem wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Neuerwerb. :up2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von CB50_1980 »

masterblaster hat geschrieben:Bekomme ich eigentlich eine neue TÜV-Plakette wegen dem defekten Tacho/der kaputten Batterie ?
Muss noch diesen Monat hin !
Defekter Tacho ist m.W. ein NoGo beim Tüv. Wenn Du das Original nicht so schnell repariert kriegst, hilft vielleicht die Montage eines Fahrradtachos (gibts hier im Forum einiges an Infos). Die tote Batterie ist wohl eher egal, solange alle vorgeschriebenen Lichterchen funzen. Wobei: die brauchst Du sowieso neu, dann kannste das auch sofort machen.

Zur erbetenen Meinung:
Na das ist ja eine schöne Bastelbude :hachi: :ups: :ohno: . Möglicherweise musst Du den Motor aufmachen, um die Sache mit dem Getriebe zu klären. Mir wär das zu viel gewesen an Mängeln. Und einem Verkäufer, der derart verschwiegen mit der Wahrheit umgeht, hätte ich nicht zwei Drittel des Neupreises auf den Tisch gelegt... Aber egal, jetzt hast Du sie und nun fleissig nach vorne schauen und alles wieder schick machen. Viel Spaß hier im Forum!

Gruß, Martin
Bild

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von crischan »

Erst mal herzlich willkommen hier!

Nö ohne Tacho ist nix TÜV wär ja auch noch schöner, nachher fährst du 60 im Ort und dann?
Wegen der Mängel hätt ich den sicher richtig auf den Pott gesetzt. Kannst du die Batterie denn irgenwie laden?
Das Motor und Getriebe richtig einen weg haben, kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn der Motor anständig läuft mach mal gleich einen zweiten Ölwechsel hinterher um alle Eventualitäten eines ungeeigneten Öls loszuwerden
Das Tacho und km-Zähler nicht funktionieren erstaunt mich. Wenn ich mich dunkel an die Berichte hier erinnere, werden die an verschiedenen Stellen abgenommen, ist also vielleicht ne Elektriksache und mit der Batterie schon erledigt. Aber das wissen andere hier sicher besser.
Viel Glück und erfolg jedenfalls.

Benutzeravatar
WWerner
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 22:19
Fahrzeuge: Fahrrad
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fast neue Inno bei eBay

Beitrag von WWerner »

Code: Alles auswählen

Die tote Batterie ist wohl eher egal, 
Nee Nee, die Blinkanlage muss auch bei abgeschaltetem Motor funktionieren, klappt ja nur mit intakter Batterie.

Gruß der WWerner
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von Bild nicht mehr unterwegs

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“