Service Manual

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
innopeace
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:03
Fahrzeuge: Honda Innova, Lightning Liegerad

Service Manual

Beitrag von innopeace »

liebe Innova-Freunde

habe heute mein Haynes Service & Repair Manual bekommen.
Falls jemand Infos daraus braucht - lasst es mich wissen :-)

alles LIebe Ulrich

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Service Manual

Beitrag von sivas »

Lieber Ulrich,

heisst das, Du hast es eingescannt ... ?

Das hab ich noch nicht mal mit dem Original HONDA Werkstatt Handbuch ANF125/7 gemacht.
Aber was nicht ist, ...

Grüße, Dieter dh

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Service Manual

Beitrag von Bastlwastl »

ich kenn da jemand der hat ne digitale sicherheitskopie dess original manuals :ugeek:

Mike und seine Dax
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Mär 2014, 10:25
Fahrzeuge: Alles was einen Dax Motor hat!
Wohnort: Oberhausen

Re: Service Manual

Beitrag von Mike und seine Dax »

Hallo

Ich muss mal nachfragen. Wird in deiner Reparaturanleitung auch der Bereich einer Doppelkupplung beschrieben?

Ich habe eine Zongshen 125ccm und Schwierigkeiten die Doppelkupplung einzustellen.


Mit freundlichen Grüßen


Mike

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Service Manual

Beitrag von Motorradverrückter »

benutz die Suchfunktion :motzen: , steht da alles drin die China Motoren sind alle fast identisch. :motzen: :motzen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“