Address kauf

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 557
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
Alter: 54

Re: Address kauf

Beitrag von Palü » Do 23. Feb 2017, 13:18

Richi17 hat geschrieben:Hallo Karl,

das Diagramm bestätigt meine Aussage gegenüber unserem Member Palü, wonach meiner Meinung nach die Address am besten zu ihm passt. Die hat mehr "Kraft" als die Inno.

Gruß Richi
Danke Richi,
bezog sich Deine Aussage etwa auf mein Gewicht? :motzen:
Mein Hausarzt meint übrigens, ich bin nicht adipös sondern eher extrem kleinwüchsig für mein gewicht. :aetsch:

Gruss aus Nordbaden
Palu

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 617
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 70

Re: Address kauf

Beitrag von guri » Do 23. Feb 2017, 15:15

@Palü,

wenn der Backenbart ab wäre, wärst Du evtl. windschnittiger?? :D
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
.
Mitsubishi Colt 1300 - 2009

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 883
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Innova, Jehova 300i, Jehova 50 2T
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Address kauf

Beitrag von Richi17 » Do 23. Feb 2017, 15:48

Balu der Bär hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 13:18
Danke Richi,
bezog sich Deine Aussage etwa auf mein Gewicht? :motzen:
Mein Hausarzt meint übrigens, ich bin nicht adipös sondern eher extrem kleinwüchsig für mein gewicht. :aetsch:
Gruss aus Nordbaden
Palu
Gerne Palu, :mrgreen:

den Ärzten muss man glauben... :!:

Wenn du also zu klein bist für dein Gewicht, müssen wir jetzt schauen wie du noch an Körpergröße zulegen kannst.
Ich hab da schon ein paar Ideen...Zugkraftmessung zweier CUBs... :idea:
Palu, wir schaffen das! :prost2:

Gruß Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 725
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, Royal Enfield 535 Sport 24 Kw Bj. 62, diverse andere Moppeds
Alter: 60

Re: Address kauf

Beitrag von Bulli » Do 23. Feb 2017, 17:47

..boahhhh..., ich bin z.B. nicht zu klein für mein Gewicht....., ich bin höchstens "querschlank"...!! :up2: Und das hat viele Vorteile: Wenn ich z.B. den 2-Personenbetrieb auf einer CUB testen möchte..., fahre ich einfach damit. Nebenbei habe ich dann auch gleichzeitig den Test für den 1-Personenbetrieb erledigt und muss dann ggf. nach der Testfahrt nur die Dämpfer verstellen.....
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“