Lackstift/Farbcode

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Lackstift/Farbcode

Beitrag von Jo Black »

Jede Lackiererei hat heutzutage nen Farbscanner, die sollten Dir auch nen Lackstift machen können.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lackstift/Farbcode

Beitrag von braucki »

Oder in den nächsten Drogeriemarkt und bei den günstigen bunten Nagellacken gucken - die sind eigentlich ganz gut auf der Kunststoffverkleidung zu verarbeiten - oder sich kundige Hilfe von der OHL holen :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Lackstift/Farbcode

Beitrag von Mauri »

Guck mal bei RH Lacke.Da hab ich auch die Lackstifte für meine Kawa bekommen und deine Farbnummer hast du ja!
Gruß Mauri !

Karl Retter
Beiträge: 5953
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Lackstift/Farbcode

Beitrag von Karl Retter »

zum Thema Farbcode. Die rechte Seitenverkleidung meiner Ville möchte ich mit der Spraydose nachlackieren. EP Grundierung, Deckfarbe und 2K Klarlack sollen es sein. Pyrenees Brown Metallic mit Honda Farbcode YR-197M.
Morgen geht es zum Lackprofi. Bin gespannt was dabei herauskommt. Jedenfalls mit dem Farbcode konnte bisher kein Farbenhändler in meiner Nähe etwas anfangen.

Der Scheinwerfer Lampenwechsel bei der Inno ist im Forum schon behandelt worden. Warum die Konstrukteure eine Abnahme von vorn mit ein paar Schrauben mehr
nicht realisiert haben ist mir auch unverständlich. Zum Glück geht die Lampe so gut wie nicht kaputt.

Gruß Karl :inno:

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Lackstift/Farbcode

Beitrag von Mauri »

Auch du Karl,schau doch mal bei der Firma RH Lacke :idea:
Gruß Mauri !

Karl Retter
Beiträge: 5953
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Lackstift/Farbcode

Beitrag von Karl Retter »

Danke Mauri mach ich wenn ich heimisch nicht weiter komme.
schönen Sonntag
Karl

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“