Reifen Lieferschwierigkeiten?

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Reifen Lieferschwierigkeiten?

Beitrag von IGN »

Hi Don :superfreu:,
Die Metzeler für den 300er SH von BOSE waren vor 2 Monaten auch nicht lieferbar.
es waren glaub auch 2-3 Wochen bis endlich...
Als die Reifen kamen, WOW, die DOT Nummer sagt alles.
Wurden letzte Woche in der Vulkanisierung gebacken. Frischer gehts nicht.
Die Dinger kleben wie Sau an der Strasse, von daher...
Wer warten gelernt hat, hat viel gelernt. Sicherheitsplus.
Ich schätze der Trend geht Richtung quasi Just-in-Time Produktion... nur 30 Stück Sammelauftrag,
also keine Verarsche vom Händler. 17 Zoll Rohlinge werden für alle Motorrad Reifenbreiten
von einem Arbeiter auf der 17 Zoll Maschine ohne umrüsten gewickelt und geklebt,
will heisen jetzt zu Schichtbeginn diesen, 1 Stunde später: mach bitte 30 von dem Typ...
"Auf Halde produzieren" war gestern.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Reifen Lieferschwierigkeiten?

Beitrag von IGN »

Glückwunsch Don! :inno2:
... na, ja bis die Africa Twin geliefert wird.
Hab gestern die erste auf Baugelände parkend 100 Meter vorm Haus gesichtet.
Nagelneu. Bin fast von der Hsun gefallen. Die ist ja so was von kompakt.
Ja ist das ein geiler Hobel. Passt natürlich auch im stehen perfekt in
die Fette Kiesgrube. Erzeugt einfach so jucken ohne Ende.
Bowah Alter, Bilder und Live ist ein Mega Unterschied. :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Reifen Lieferschwierigkeiten?

Beitrag von Innova-raser »

Jetzt müsste man eventuell den Fred wechseln. Denn das Thema CRF1000 (AT) interessiert mich auch.

Da ich ja, so wie es zur Zeit aussieht, meine BMW nicht mitnehmen kann, bin ich mir am überlegen ob ich eine CRF1000 kaufen soll. Bin erst am überlegen, träumen, abwägen usw. Denn auf der einen Seite habe ich ja bereits die CRF250 und auf der anderen Seite dünkt mich die CRF1000 etwas too much.

Und als ich jetzt noch dieses Video (Ab 6.35 min) gesehen habe bin ich doch echt am zweifeln ob dass das richtig ist. :-(

Ich will sie ja nicht als "Schönwetterfahrzeug" fahren, sondern auch dort wo sie ja eigentlich hin will, ins Gelände.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Reifen Lieferschwierigkeiten?

Beitrag von IGN »

Yo Don! :superfreu: CUB gehört in jeden Haushalt wie in Vietnam... eh klar. :inno2:

Ich hab ne weisse gesichtet, durch einen Bauzaun.
Dass sie sich extrem wendig und leicht fahren läßt kann
man aus Bildern nicht ersehen. Ich dachte ja auch vorher
das muss ein Trum / Gebirge von Motorrad sein. Falsch gedacht.

Hab mich vor 4 Wochen mit einem jungen Ducati Panigale 1299 Fahrer
über seinen MotoGP Spin-Off unterhalten und mir ein paar
Details zeigen und Erlebnisse mit der Straßen Rakete erklären lassen.
Die Panigale ist kaum größer als die Wave bis auf schlappe 190 PS mehr.

Die Africa Twin und die Panigale sind so scheint es mir Vorreiter einer
ganz neuen Generation von Bikes zu sein.
Einfach richtig heiss die kompakten Sahneschnitten. :up2: :superfreu:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“