Suche Werkstatt für Inno

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
DonS
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von DonS » Di 7. Jun 2016, 07:02

Ich brauche einen Tipp in welche Werkstatt im Raum Wien, mit Erfahrung für Honda Innova, ich fahren soll.
Es geht um Arbeiten wie Ventile einstellen, Bremsen, Pickerl usw.
Die Inno ist hierzulande ein Exot und die Machhiniker wissen meist nicht einmal wie der Leerlauf reingeht.
Selbst schrauben ist derzeit kein Thema!
LG Don

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 3409
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 3 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 » Di 7. Jun 2016, 07:46

Servus,
teddy wird dir seine Lieblingswerkstatt in Breitenfurt empfehlen. Ich war dort und hab mit denen geredet. www.stf.at.
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber in der spannendsten
aller möglichen Welten!

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1219
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Mechanic » Di 7. Jun 2016, 13:55

Die ist bei jedem Honda-Händler am besten aufgehoben.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3952
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Bastlwastl » Di 7. Jun 2016, 14:04

kein schrauber in wien ? is doch alles kein ding !
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 3409
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 3 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 » Di 7. Jun 2016, 14:29

Servus,
DonS hat im Frühling gesucht und gefunden!
.
Der Wienerwald bei Hochrotherd ist wunderschön und kurvig. teddy, zweifellos ein Maestro angewandter Physik schätzt die Kompetenz des do. Teams. Ich kam damals in der Mittagspause. Die Kerls haben Inno/Wave im kl. Finger.
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber in der spannendsten
aller möglichen Welten!

teddy
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von teddy » Di 7. Jun 2016, 19:51

DonS hat geschrieben:Ich brauche einen Tipp in welche Werkstatt im Raum Wien, mit Erfahrung für Honda Innova, ich fahren soll. Es geht um Arbeiten wie Ventile einstellen, Bremsen, Pickerl usw.
Die Inno ist hierzulande ein Exot und die Machhiniker wissen meist nicht einmal wie der Leerlauf reingeht.
Don,
Wie Werner schon schrieb, den "stf" in Hochrotherd kann ich nur uneingeschraenkt empfehlen. Allerdings machen sie das Pickerl nicht selber (oder heutztage vielleicht schon?), sodass einen Termin von heute auf morgen ausmachen nicht geht. Und du eben das Spuckerl mehr als eine Nacht vermissen muesstest.
Ruf dort mal an und bilde Dir eine Meinung, wie man Dich halt als "Kunden" sieht.
Gruesse, Peter.

DonS
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von DonS » Di 7. Jun 2016, 22:52

Vielen Dank, daß hilft! :danke:
Ich werde die Burschen von STF anrufen und alles besprechen.
Da es mich wohntechnisch in den 13. verschlagen hat, ist Breitenfurt praktisch "ums Eck". :thumbup:
Ein nettes Wirtshaus dürfte auch gleich daneben sein.
Heute ist mir an meiner Inno aufgefallen, daß die Plastikhalterung am Scheinwerfer welche zum rauf/runter verstellen dient, abgebrochen ist. :evil:
Klassischer Ermüdungsbruch durch Vibrationen und Gerumpel.
Die M8 Einstellschraube ist da, nur das Plastikteil unten am Scheinwerfer selbst ist ab.
Gibt's ausser Neukauf vielleicht einen Trick zur Rettung?
LG Don

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 3409
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 3 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von werni883 » Mi 8. Jun 2016, 08:31

Servus Don,
jn diesem Thread suchtest du eine Werkstatt und keine neue Nase, oder einen Nasentrick. Sackgasse.
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber in der spannendsten
aller möglichen Welten!

DonS
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von DonS » Mi 8. Jun 2016, 16:32

Hauptsache ich bekomme eine gute Werkstatt!
Die Nase lasse ich mir halt vom Dr. Worseg machen. :D
LG Don

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3952
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Suche Werkstatt für Inno

Beitrag von Bastlwastl » Mi 8. Jun 2016, 17:00

servus

dein nick/namensvetter aus dem schwabenland bietet doch immer noch seine umbauteile an
da war auf alle fälle ein scheinwerfer dabei . denke der sollte doch zu nem guten kurs hergehn .

http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=33&t=6223
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“