Steile Lagerung der Inno?

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von IGN »

IGN hätte noch eine andere Idee anzubieten...

Die CUB unter dem Unterboden wie eine Auspuffanlage anbringen,
sozusagen Unterflur Montage... :prost2:

Die CUB mit veriegelbarem Dax Tankdeckel wird flachgelegt,
was ja überhaupt kein Problem bei
dem schlanken Fahrrad mit Motor auch für eine schwache Person wie IGN ist,
dann rollt das WoMo (IGN kennt nur Unimog aus der Praxis) über das Moped
und zieht die CUB zu seinem Unterboden hoch...
Unimog.jpg
Technisch ist der Unterflurkran sicher nicht ganz einfach, eine richtige Kopfnuss
mit dem Teufel im Detail (TÜV)
wäre aber der Knaller.

Matz-Fatz
Zuletzt geändert von IGN am Do 19. Okt 2017, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von Done #30 »

IGN ich denke der Ulrich hat sich im großen und ganzen schon genug Gedanken gemacht wie er seinen Büchsenöffner pimpt ;-)

In seiner Aussage "Wenn es schief geht... wer soll mir dann helfen?" steckt viel Weisheit und/oder bittere Erfahrung. Eien Expedition ist kein Truck-Trial, wo der Kran nebendran steht.
Die Inno soll, so wie ich es verstanden haben nur zum Einsatz kommen, wenn das Fahrzeug längere Zeit geplant stehenbleiben soll. Da kann man es schon mal von ganz oben runterpacken und wichtige Dinge besser zugänglich weiter unten. Die Prioritäten muss und wird Ulrich selber setzen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von IGN »

Schon klar Done :prost2:

War ein stressiger Tag für IGN...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von Innova-raser »

IGN hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 23:23
War ein stressiger Tag für IGN...
Gibt es auch andere Tage bei dir? :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 05:01
IGN hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 23:23
War ein stressiger Tag für IGN...
Gibt es auch andere Tage bei dir? :mrgreen:
Immer wenn Chuck Norris krank zuhause ist. ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von mako »

so wie die Inno jetzt auf den bildern zu sehen ist, würde ich an der Sterbe, ich meine das 4 kant eisen hinter der Inno mit einer weiteren 4 kant Strebe bis unter die honda, quasi unterm motor, versehen, und da eine Klemmung für die Fußrasten bauen mit Flügelschrauben, die Reifen mit spanngurten, fertig. dauert 3 minuten mit festklemmen und gurten.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Steile Lagerung der Inno?

Beitrag von Bulli »

...i remember the days.....
Tiefsand.jpg
nur hatten wir damals mangels Straßen garnicht erst ein 2-Rad mit. Ein Typ, der die gleiche Strecke mit einer Enduro fuhr (fahren wollte), war heilfroh, dass er sein gesamtes Gepäck bei uns raufwerfen durfte. Dafür hat er dann für uns den Wege-Scout durchs Nirwana bis Khartoum gemacht. Viel Spaß beim Reisen..... und der Inno ists sowas von völluig wurscht...!! :inno2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Innova“