Seite 1 von 1

Nachschlüssel

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 14:26
von Herms
Hallo

Falls es wen interessiert:
also ich hatte da überhaupt kein Problem mir einen zu besorgen. Zum nächsten, zugegebenermassen ganz guten, Schlüsseldienst gelatscht und der hat mir einen nachgeschnitten für € 8,95. Rohling war von Burkey ( Nr 1579 ), Silka wäre auch gegangen...

Grüsse

hermann

Re: Nachschlüssel

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 23:31
von Tranberg
Burkey bringt kein Sucherfolg.

Welchen Schlüsselrohling muss ich aussuchen?

Re: Nachschlüssel

Verfasst: So 12. Jan 2020, 00:14
von sholloman
Den, der dein SchlüsselFritz hat... Wüsste jetzt nicht wo da ein Problem sein sollte?

Re: Nachschlüssel

Verfasst: So 12. Jan 2020, 00:45
von sivas
Ein 1x5 mm Blechstreifen tut's auch. Brauchst die Zähne eh nur auf einer Seite. Kannst auch ein Stück Epoxy-Platte nehmen.
Der Rohling hat eine Höhe von 7 mm.