Asiaten Bilder

Bilder Euer Inno oder CUB
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Ich find's GROTTENHÄSSLICH!

Aber es gibt eine Szene die genau auf sowas steht. Da werden Scooter auf Speicheräder umgebaut nur um Asphaltschneider aufziehen zu können.

Trotzdem, wie die sagst, es ist immer spannend zu sehen was an anderen Orten auf der Welt so passiert und gerade "in" ist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Ramon Zerano »

Bernd hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 22:08

In SOA hingegen, scheint es absolut chic zu sein, auf rasierklingendünnen Reifen rumzufahren. Das gezeigte Moped sieht doch aus wie Obelix in Pumps. Zumindest für mich als Mitteleuropäer.

Gruß
Bernd
...da brauchst du aber nicht bis nach SOA schauen, unter den Jugendlichen in Griechenland sind dieser Asphaltschneider ebenso angesagt!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Innova-raser »

Für Menschen mit dem besonderen Geschmack:
101803616_3161784357177188_5834328006680488798_n.jpg
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ruhrfriese
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jul 2023, 15:40
Fahrzeuge: Innova 125i

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Ruhrfriese »

Leihgabe im letzten Urlaub. Damit die Umwelt nicht vor Schönheit geblendet wird, klappt der linke Spiegel automatisch zurück. Die Hinterbremse diente nur der Zierde und die Scheibe vorn hatte teilweise ein unfreiwilliges ABS-Feeling. Aber geiler Sound!
Dateianhänge
IMG_5295.jpeg
IMG_5296.jpeg

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Bertarette »

Unser Traum Fahrzeug 2014 und 2015 auf Phuket war eine Yamaha Nano CUB. Sehr schön zum Rumcruisen zu zweit auf der Insel. Danach gab es leider nur noch Automatik Roller :?
CIMG1400.jpg
CIMG1410.jpg
CIMG1172.jpg
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2445
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von sholloman »

Sehr schön :sonne: :superfreu: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Jack
Beiträge: 533
Registriert: Di 15. Dez 2020, 11:21

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Jack »

Bertarette hat geschrieben:
So 5. Mai 2024, 20:59
Unser Traum Fahrzeug 2014 und 2015 auf Phuket war eine Yamaha Nano CUB. Sehr schön zum Rumcruisen zu zweit auf der Insel. Danach gab es leider nur noch Automatik Roller :?

CIMG1400.jpgCIMG1410.jpgCIMG1172.jpg
Ist die Zeit der Cubs endgültig langsam vorbei?
Haben die Riemen gewonnen?
Wenn die Zuneigung zu einem Fahrzeug nicht ganz so groß ist, kommt man damit aus, nur ein halbes Jahr damit zu fahren.
- Der Cub-Härtetester -

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Bertarette »

Als Mietfahrzeuge gab es danach nur noch Automatik Roller. Jedenfalls konnten wir in späteren Urlauben keine CUBs mehr zur Miete finden :|
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Mauri
Beiträge: 2777
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 57

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Mauri »

Damit kommt der gemeine Touri warscheinlich besser zurecht oder :motzen: Grüße aus dem verregneten Saarland :prost2: :inno2:
Gruß Mauri !

Jack
Beiträge: 533
Registriert: Di 15. Dez 2020, 11:21

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Jack »

Bertarette hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2024, 11:55
Als Mietfahrzeuge gab es danach nur noch Automatik Roller. Jedenfalls konnten wir in späteren Urlauben keine CUBs mehr zur Miete finden :|
Das ging mir dann in GR leider schon seit einigen Jahren so :cry:
Wenn die Zuneigung zu einem Fahrzeug nicht ganz so groß ist, kommt man damit aus, nur ein halbes Jahr damit zu fahren.
- Der Cub-Härtetester -

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3872
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Ecco »

Das ist ein Spiegel des sinkenden Bildungsnievos.
Die Leute stoßen bei Schaltvorgängen an ihre intellektuellen Grenzen.
Deshalb auch die Mietquads, um das Gleichgewicht halten zu können.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11920
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Done #30 »

Ecco hat geschrieben:
Di 7. Mai 2024, 09:51
Bildungsnievos.
:shock:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3872
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Ecco »

Done, das ist ein bewusst gesetzter Fail.
Um mit einem Augenzwinkern den Textinhalt zu brechen.

Brett-Pitt
Beiträge: 8946
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Asiaten Bilder

Beitrag von Brett-Pitt »

Jenau, Done, wir hier ... Rheinland.
Tünnes unn Schääl. Schääl Sick, maa
links, maa rechts vom Ring. Schääl Jesöff
aus Kxxxx, oder lecker Alt vom Niederrhein.
Plus Rotwein aus Bonn-Beuel. Allet dabei ...

Oder wie man hier sacht:
"Dää Asi mit Nivooh,
liest den Spiegel aufm Klo"

Weiterregionaldialektepflegen,

Pit vonne Benrather Linie
(... janz schlimme Ecke hier: Halb limburgisch,
halb ripurarisch, halb bergisch. Unn kumm
mi getz nitt mit Mathematik heröm ...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Galerie“