ANF 165cc
- jan-henrik
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Re: ANF 165cc
viele Grüsse - Jan-Henrik
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Re: ANF 165cc
Wow, gefällt mir. Sieht scharf aus! Bravo!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
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Re: ANF 165cc
Hallo Jan-Henrik
Top, was mich allerdings stören würde sind die sichtbaren Poppnieten, bringt etwas Unruhe ins Bild, ansonsten: Scharf !!
Gruß Frank
Top, was mich allerdings stören würde sind die sichtbaren Poppnieten, bringt etwas Unruhe ins Bild, ansonsten: Scharf !!
Gruß Frank
- jan-henrik
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Re: ANF 165cc
Hallo - vielen Dank,
ich freu mich auch darüber:-)
Das Gitter war ein alter Funkenfänger für vor den offenen Kamin. Hatte ih schon lange in der Hinterhand.
Die Nieten sind Masche - Form follows Function. Racer eben :zwinker:
Am meisten freue ich mich auf meinen neuen Auspuff. Bei 250cc muss auch der Dämpfer mit wachsen, und daher gibt's dann einen extra Topf unter dem Motor. Der Leovince hinten bleibt wie gehabt.
ich freu mich auch darüber:-)
Das Gitter war ein alter Funkenfänger für vor den offenen Kamin. Hatte ih schon lange in der Hinterhand.
Die Nieten sind Masche - Form follows Function. Racer eben :zwinker:
Am meisten freue ich mich auf meinen neuen Auspuff. Bei 250cc muss auch der Dämpfer mit wachsen, und daher gibt's dann einen extra Topf unter dem Motor. Der Leovince hinten bleibt wie gehabt.
viele Grüsse - Jan-Henrik
- jan-henrik
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Re: ANF 165cc
Einige Arbeiten für die 2016er Ausbaustufe sind schon fertig - was noch kommt - passiert auf der Werkbank...
viele Grüsse - Jan-Henrik
- Lung Mike
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Re: ANF 165cc
@ jan-hendrik
Klasse
Sieht besser aus mit den Alu's.
Wie ist der aktuelle Motorstand ?
LungMike
Klasse
Sieht besser aus mit den Alu's.
Wie ist der aktuelle Motorstand ?
LungMike
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Re: ANF 165cc
unglaublich - schön gemacht
- jan-henrik
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Re: ANF 165cc
Ja, sieht super aus - ich schleiche auch schon tagelang durch die Werkstatt und stehe davor und freue mich
Motor:
150 Kubik, Griechenland Nocke, Hispeed Zyl. Kopf mit 27/23mm Ventilen, höher verdichtender Kolben, 30mm Drosselklappe...
Motor:
150 Kubik, Griechenland Nocke, Hispeed Zyl. Kopf mit 27/23mm Ventilen, höher verdichtender Kolben, 30mm Drosselklappe...
viele Grüsse - Jan-Henrik
- Lung Mike
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Re: ANF 165cc
Ja, sieht super aus - ich schleiche auch schon tagelang durch die Werkstatt und stehe davor und freue mich
Hab den ZitierButton nicht gefunden.
Ja das glaube ich dir.Kann es total nachempfinden.
Einfach nur anschauen und glücklich sein.Das ist es doch was man braucht.
BTW: Jetzt hast du soviel gelöchert,an deinem Bike.Kannst du was über das gewicht sagen?
Gruß LungMike
Hab den ZitierButton nicht gefunden.
Ja das glaube ich dir.Kann es total nachempfinden.
Einfach nur anschauen und glücklich sein.Das ist es doch was man braucht.
BTW: Jetzt hast du soviel gelöchert,an deinem Bike.Kannst du was über das gewicht sagen?
Gruß LungMike
Voll dabei und dicht daneben
- jan-henrik
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Re: ANF 165cc
Also mit den RacingBoy Rädern waren es 100kg fahrfertig... Ich denke da sind jetzt ein paar Kg dazu gekommen.
Felgen CBR125R vorne und CBF125 hinten. Viel bessere Bremse hinten: 240mm statt 200mm. und alles ohne viel Zauber. Vorne jetzt 276mm Scheibe - aber eben alles "fast legal" durch Honda orig.Teile einer grösseren und schwereren Mopette. Reifen sind BT39
Felgen CBR125R vorne und CBF125 hinten. Viel bessere Bremse hinten: 240mm statt 200mm. und alles ohne viel Zauber. Vorne jetzt 276mm Scheibe - aber eben alles "fast legal" durch Honda orig.Teile einer grösseren und schwereren Mopette. Reifen sind BT39
Zuletzt geändert von jan-henrik am Di 1. Dez 2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüsse - Jan-Henrik
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Re: ANF 165cc
Soviel zu den nackten zahlen.
Aber nun laß Deine rechte Hand mal erzählen wie sich das Schmuckstück fährt. Bin ziemlich neugierig, wenn ich mal etwas untertreiben darf.
Sieht rattenscharf aus was Du da zusammengezaubert hast.
Aber nun laß Deine rechte Hand mal erzählen wie sich das Schmuckstück fährt. Bin ziemlich neugierig, wenn ich mal etwas untertreiben darf.
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Allet Jute von der Spree
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"The only good nation is imagination."
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- Metzelsuppe
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Re: ANF 165cc
Super gemacht!
- jan-henrik
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Re: ANF 165cc
Ich hatte erst grosse Probleme mit dem 30er Saugrohr ausreichen mager zu werden - war mit 150cc kaum fahrbar - schwarze Wolken und keine Leistung.
Meine Anfett-Beschummelkiste habe wieder rausgelötet und den Temp.Sensor(der aus dem Zyl.) habe ich wieder an den Zyl. angedrahtet(war vorher aussen in der Verkleidung: Kalt - Fett).
Und als ich dann den anderen Dämpfer dran hatte war alles wieder gut. Immer noch zu fett - aber sauberes Standgas - und voll Aufreissen macht voll Power:-)
Habe durch die grössere Felge mit CBF 42Z Kettenrad hinten, vorne ein 16er verbaut - und habe einen sehr satten Sound der die satte Leistung unterstreicht. Die grossen Räder machen ein solideres Fahren - gerade wenn es dann mal wieder trocken und warm ist, verspreche ich mir viel von den Reifen.
Dreht in den ersten drei Gängen stramm in den Begrenzer(härtere Ventilfedern habe ich natüürlich drin) und im vierten bis fast ran - also ist die Übersetzung erstmal gut getroffen. Wenn ich mit ohne Winterjackenberge fahre, denke ich sind 125km/h auf ebener Strecke drin.
Ich habe noch eine sehr scharfe Nocke - die ist ganz unten sehr druckvoll und ganz oben auch - komme aber im 4.Gang leider nicht in den Bereich in dem sie zubeissen würde...
Mal sehen vielleicht harmoniert die mit dem 62mm Zylinder der bereit liegt...neben dem Renngetriebe...
Meine Anfett-Beschummelkiste habe wieder rausgelötet und den Temp.Sensor(der aus dem Zyl.) habe ich wieder an den Zyl. angedrahtet(war vorher aussen in der Verkleidung: Kalt - Fett).
Und als ich dann den anderen Dämpfer dran hatte war alles wieder gut. Immer noch zu fett - aber sauberes Standgas - und voll Aufreissen macht voll Power:-)
Habe durch die grössere Felge mit CBF 42Z Kettenrad hinten, vorne ein 16er verbaut - und habe einen sehr satten Sound der die satte Leistung unterstreicht. Die grossen Räder machen ein solideres Fahren - gerade wenn es dann mal wieder trocken und warm ist, verspreche ich mir viel von den Reifen.
Dreht in den ersten drei Gängen stramm in den Begrenzer(härtere Ventilfedern habe ich natüürlich drin) und im vierten bis fast ran - also ist die Übersetzung erstmal gut getroffen. Wenn ich mit ohne Winterjackenberge fahre, denke ich sind 125km/h auf ebener Strecke drin.
Ich habe noch eine sehr scharfe Nocke - die ist ganz unten sehr druckvoll und ganz oben auch - komme aber im 4.Gang leider nicht in den Bereich in dem sie zubeissen würde...
Mal sehen vielleicht harmoniert die mit dem 62mm Zylinder der bereit liegt...neben dem Renngetriebe...
viele Grüsse - Jan-Henrik
-
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- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: ANF 165cc
Scharfe Sache!
Würde das Hinterrad von der Kymco-Nexxon nicht gut passen,
mit Scheibenbremse ?
Oder wäre das zuuu auffällig ?
Ah, Adventszeit. Es riecht nach Spekulatius, Wal-Nuß und Rizi-Nuß.
Ich freue mich auf täglich ein neues Bild zum Auf-Klappen.
Und am 24.12. ein Centerfold mit Pirelli-Mädchen.
Gruß
Pit-Stop
Würde das Hinterrad von der Kymco-Nexxon nicht gut passen,
mit Scheibenbremse ?
Oder wäre das zuuu auffällig ?
Ah, Adventszeit. Es riecht nach Spekulatius, Wal-Nuß und Rizi-Nuß.
Ich freue mich auf täglich ein neues Bild zum Auf-Klappen.
Und am 24.12. ein Centerfold mit Pirelli-Mädchen.
Gruß
Pit-Stop
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- NORTON
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Re: ANF 165cc
Chapeau, Jan Henrik!!
Ist da noch meine BS drin, die große?
Gruß Ralf
Ist da noch meine BS drin, die große?
Gruß Ralf