Seite 1 von 1

Die Antwort auf Yamaha Tricity

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 12:11
von Lung Mike
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
k-.facebook_1489819840948.jpg
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Re: Die Antwort auf Yamaha Tricity

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:00
von Innova-raser
Sind 2 Fahrradreifen günstiger als ein Motorradreifen, oder halten diese sogar noch länger? :laugh2:

Re: Die Antwort auf Yamaha Tricity

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:12
von Bernd
Als ich einem Freund den Preis eines Inno Reifens wissen ließ, meinte er, sein Mountainbike Reifen sei teurer und hält nur 1000 km, wenn überhaupt.

Gruß
Bernd

Re: Die Antwort auf Yamaha Tricity

Verfasst: So 19. Mär 2017, 10:16
von Karl Retter
Gestern war ich mit Ekki bei Motorrad Walz in Herrenberg. Tag der offenen Tür.
Da stand er aufgebockt, weil er nicht alleine stehen kann.
Der MP3 soll aber beim versetzten Randstein auffahren umkippen was wiederum beim Tricity nicht der Fall ist. :shock:

Bei der Gelegenheit bestellte ich eine Crypton X 135 ccm (nein). Ich habe mal nachgefragt ob sie die von GR beschaffen können und was das LRA und der TÜV dazu sagt.
Info folgt im Crypton X Thread.

Gruß Karl